DarkInterceptor
Vice Admiral
es limitiert IMMER irgendwas. cpu, ram, gpu, ssd/hdd...arberex99 schrieb:Aber trotzdem gibt es ein Limit?
ausserdem limitiert ab 1440er auflösung meist die grafikkarte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
es limitiert IMMER irgendwas. cpu, ram, gpu, ssd/hdd...arberex99 schrieb:Aber trotzdem gibt es ein Limit?
Danke, das ist absolut gut erklärt und verständlich.LipsiaV schrieb:Kannst auch als erstes meine kleine ganz einfache Erklärung durchlesen.
Sie sollte dir das Prinzip verdeutlichen.
Das deckt sich aber nicht mit der Aussage von @HisNRollensatz schrieb:Alles auf low - fertig - fps anschauen - dann alles auf High - fps anschauen.
Korrekt.arberex99 schrieb:Das Ergebnis sagt, dass meine CPU in Frankfurt nur so um die 20 - 30 FPS schafft, richtig?
Rollensatz schrieb:um die CPU Leistung zu testen sollte alles runter
Rollensatz schrieb:Du wirst mit deiner CPU selbst mit einer 3090 voll ins GPU Limit
So darfst du das nicht sehen. Wenn die Kerne nicht verwendet werden liegt die CPU auch nicht über dem 3700x für 260€ oder sogar 3600 für 170€. Flight Simulator scheint einfach nicht mit den Kernen zu skalieren. Hier im CB Test liegt selbst der 3600 nur knapp hinterm dem 3900XT und ich glaube der Unterschied kommt hier nichtmal von der Kernanzahl sondern dem Takt.arberex99 schrieb:dass man mit einer 1.400 € CPU