RTX 3080 Release, uhrzeit?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dogunero

Cadet 1st Year
Am 17.09.2020 soll die 3080 veröffentlicht werden, weis denn einer um wie viel uhr genau ich hab lange gesucht auf google nichts gefunden auser das man sie bei Caskeing ab 15 uhr kaufen kann aber gillt das auch für die Nvidia Founders edition? also bei Nvidia selbst auf der hompage? Weis einer vlt was genaueres? ich weis das auch die tests freigeben werden heute um 15 uhr weil das embargo verfällt ich gehe davon dann auch aus das es morgen um 15 uhr rauskommt,aber sicher bin ich mir nicht weis einer vlt mehr?

sorry für meine Rechtschreibung/Grammatik bin nicht der beste hab die schule verpennt^^

Laut Caseking sind DORT die RTX 3080 Karten morgen ab 15 Uhr bestellbar. Bei Amazon.com ebenfalls. Die offizielle Verlautbarung von NVIDIA klingt ähnlich. Genaueres weiß glaube ich niemand.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Asghan
Ich nehme an das du hier um 15 Uhr auch den Test finden wirst.

NDA und Produktstart warscheinlich wie immer 15:00 unserer Zeit.
Das gilt eigentlich dauerhaft für AMD als auch Nvidia.

kaxi-85 schrieb:
Laut Caseking sind DORT die RTX 3080 Karten morgen ab 15 Uhr bestellbar. Bei Amazon.com ebenfalls.

Fixed

• Gefällt mir
Reaktionen: H3llF15H und kaxi-85
Ist das denn so schwer?

1600253508457.png

https://www.computerbase.de/news/grafikkarten/evga-geforce-rtx-3090-ftw3-xc3-bilder.73570/

zu Caseking:
1600253652163.png

1600253677400.png

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, I30R6, Flomek und 9 andere
Pass aber auf, um 15:01 Uhr sind vielleicht schon alle Karten ausverkauft, ist wie früher bei den Rolling Stones Konzert-Karten ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: cruse und poly123
strempe schrieb:
Ist das denn so schwer?
Sieht leider so aus :/

Wir brauchen ein "auto close" für solche Threads -.-

• Gefällt mir
Reaktionen: TheManneken, Pisaro, H3llF15H und eine weitere Person
"Erster" ?

strempe schrieb:
Ist das denn so schwer?
CB hätte das auch ruhig mal gesondert in einem Beitrag verkünden können.
Wenn man die Tabelle in dem anderen Artikel publiziert kann es ja wohl kaum gegen die NDA verstoßen.

• Gefällt mir
Reaktionen: TeeKay
h00bi schrieb:
CB hätte das auch ruhig mal gesondert in einem Beitrag verkünden können.

Hätte CB machen können, ja. Man hätte aber auch einfach bei Google "RTX 3080 NDA/release" what ever eingeben können und hätte die Antwort in ein paar Sekunden selbst herausgefunden...

• Gefällt mir
Reaktionen: Asghan und I30R6
So spannend es auch ist: um 5 vor 12 zu fragen, wann endlich 12 Uhr ist, ist schon ziemlich ungeduldig. ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: snickii, metallica2006 und Asghan
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben