Deathangel008
Grauer Jedi
z.b. das Revolution D.F. 750W oder RM850 wären beide für nen akzeptablen preis lieferbar.Makkaroni schrieb:So schnell werde ich kein neues NT bekommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
z.b. das Revolution D.F. 750W oder RM850 wären beide für nen akzeptablen preis lieferbar.Makkaroni schrieb:So schnell werde ich kein neues NT bekommen.
Makkaroni schrieb:So einfach ist das nicht. "Volllaufen" kann ich aber Portemonnaie ist jetzt wie Flasche leer ...
Wie wäre es dann, dass du die Karte einfach wieder zurückschickst?Makkaroni schrieb:So einfach ist das nicht. "Volllaufen" kann ich aber Portemonnaie ist jetzt wie Flasche leer ...
Anscheinend sind die Menschen unterschiedlich! Du legst dich aufs Sofa, ich habe einfach auf Kaufen im Warenkorb geklickt! Ich hatte doch schon soo lange dieses Bedürfnis! Und da ist es mit mir durchgegangen. Und jetzt muss ich das Besste daraus machen ...Ltcrusher schrieb:...
Und bezogen auf den anderen Thread: besoffen habe ich noch nie etwas bestellt. Da habe ich mich eher aufs Sofa oder ins Bett gelegt, statt an den Rechner. Also für dein Problem...kein Mitleid von meiner Seite.
Zurückgeben oder weiterverkaufen, wenn Du jetzt kein besseres Netzteil kaufen kannstMakkaroni schrieb:Und jetzt muss ich das Besste daraus machen ...
Würdest du einen Motor für 6000 RPM Dauerbetrieb vorsehen wenn im Datenblatt max. 6000 RPM steht?Spawn schrieb:bei mir kommt Hoffendlich die Tage die Aorus 3090 Extrem an und bin mir sicher mein 650 Watt Premium NT packt das ;> meine 1080ti hat auch schon 375 watt Max
wenns wirklich abschalten sollte
Hallo Deathangel008 (-1),Deathangel008 schrieb:@Makkaroni:
wie es sich mit den einzelnen werten verhält weiß ich gerade nicht, bei meiner 1070 wird mir nur ein wert für den gesamtverbrauch ausgespuckt.
wenn du weißt wie viel W das PT/PL (Power Target/Limit) bei 100% hat (sollte GPU-Z unter "Advanced" -> "NVIDIA BIOS" anzeigen) lässt sich über dessen nutzung der verbrauch ausrechnen.
Danke für dein Prost!Viper1982 schrieb:Prost! Hast du denn eigentlich wie schon von Deathangel beschrieben die Karte mit zwei Kabeln von den dafür vorgesehenen zwei Rails vom Netzteil gespeist?
Anhang anzeigen 1010526
Bisher hat es das nicht! Wie kann ich dein beschriebenes Verhalten erreichen?SKu schrieb:Dein System wird direkt oder nach kurzer Zeit einfach neustarten.
Ja, die Verbindungen sehen korrekt aus (danke für dein Bild)! Und ja, denke auch das ich im Anschlag bin u. bisher vielleicht Glück hatte? Habe die Karte erst seit Montagabend (2 Tage) u. die einzigen Spiele waren Cyperpunk und Civ6, sonst fast nur Computerbase = Browser .Viper1982 schrieb:Mir doch egal Tinke auch gerne einen über den Durst. Aber zum Thema,du kann doch da alles einsehen also kontrollieren und wenn läuft dann läufts zwar vermutlich auf Anschlage aber es läuft. Deutlicher als mit den Bildern kann ich es nicht machen.
Anhang anzeigen 1010568
Das wäre schonmal ein PCIe von einer Rail wenn davon jetzt beide Kabel in die Grafikkarte gehen wäre nur eine Rail belegt du müsstest dann noch einen zweiten Anschluss zwei weiter verwenden.