Falc410 schrieb:
Und Forspoken ist eine 1:1 Fortführung von FF15 wie man an den Reviews sieht. Kampfsystem mag ja ganz spassig sein, aber ansonsten Cringe Dialoge, leere Welt, usw.
Also es wirkt wirklich wie ein FF15 nur mit anderen Assets. Anstatt, dass die Entwickler irgendwas gelernt hätten. Hinzu kommen ja noch jede Menge anderen Designmängel, z.B. dass man so oft die Kontrolle über den Charakter verliert, das würde mir schon auf die Nerven gehen.
FF15 empfand ich als sehr gut.
Ich will keine vollgepackte Openworld ala AC Valhalla.... ich hab sie lieber leer und auf ein paar Quests reduziert (oder eben nur belanglose Objectives, wo ich weiß was ich bekomme) bevor ich quasi schon Arbeiten muss um die ganzen Sachen zu erledigen... denn für mich ist das kein Spaß.... Ich fand FF15 auch super, die Welt konnte ich richtig geil ignorieren, Mainquests und gut war... der Rest irrelevant, so gehört sich das (zumindest für mich).
Das mit der Kontrolle kann ich dann selber beurteilen, das wäre durchaus schade, man wird sehen.
Falc410 schrieb:
Aber anscheinend stehst du halt auf schlechte Spiele, dann sei dir der Spass gegönnt. Alle anderen verbringen ihre Zeit lieber sinnvoller.
Ich stehe nicht auf schlechte Spiele, jeder hat seinen eigenen Geschmack, ich finds lustig wie du nach Reviews gehst und immer den ganzen Seiten und Magazinen alles glaubst.
Meinungen sind subjektiv, nicht objektiv. Bild dir deine eigene Meinung.... kaufs halt mal auf Steam, spiel es 2 Stunden, wenn es dir nicht gefällt Refund.... aber dein Haltung ist so abweisend und ablehnend, dass es mich nicht wundert, dass du hier sowas schreibst....
Falc410 schrieb:
Und von wegen die Kritiken gehen weit auseinander, bis jetzt habe ich nur Reviews gesehen die das Spiel komplett verreissen bis hin zu, naja Combat ist ganz mässig spaßig.
Die Kritiken gehen weit auseinander und die vergebenen Wertungen auch....
Die einen geben 60 Punkte die einen 90, die anderen bemängeln das, die anderen das.... ist doch alles ein durcheinander... wenn ich mir von Gamepro das Review durchlese sehe ich nur Mecker Mecker, auf der PS läuft es scheiße, die Welt ist generisch (so wie fast überall die letzten 10 Jahre...) und man beschwert sich über Sachen wie "Fingernägellack führt zu Upgrades, das hätte man anderes lösen können blablabal" das ist etwas, was ich nicht nachvollziehen kann....
Dich interessiert das aber alles nicht im geringsten, für dich ist das Spiel ein rotes Tuch, mach ruhig, ich schau es mir erstmal 5 Stunden in Ruhe an und gut ist...
Für einen Durchlauf werd ich mich schon begeistern können....