Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
RTX 4080 richtig anschließen
- Ersteller Puschkin321
- Erstellt am
Drewkev
Geizkragen
Huh, gab's das etwa schon mal?hamju63 schrieb:Ich hatte noch nie einen Garantiefall aber es wäre blöde, wenn ein solcher einem aus genau dem Grund dann abgebügelt würde.
Wie gesagt, hatte ich noch nie einen Garantiefall aber ich könnte mir durchaus vorstellen, dass sowas direkt abgelehnt würde, wenn bei einer Beschwerde rauskommt, dass die Person ein 'zu kleines' Netzteil im Einsatz hat.
Ich habe 30 Jahre im IT Support hinter mir
Ich habe 30 Jahre im IT Support hinter mir
Dann könntest du dir bestimmt auch vorstellen, dass ein Garantieantrag der Komponente eines Selbstbau PCs abgelehnt wird, weil diese ja nicht "fachmännisch" eingebaut wurde.hamju63 schrieb:Ich habe 30 Jahre im IT Support hinter mir
Vorstellen kann man sich viel, durchlesen der Garantiebedingungen im Vorfeld ist meistens hilfreicher.
Vielen Dank für all die Antworten !
Ich probiere es mit 750Watt, im schlimmsten Fall lege ich mir eine neuere hinzu
Problem ist dabei all die Sachen Neubau verkabeln ..
Wenn’s rein nur um die 3 Sachen geht wie cpu kühler gpu und ssd wäre da gar kein Problem gewesen, doch ich habe noch leds von Corsair das alles so aussieht
Das einbauen viel mir da sehr schwer und ich habe das ehrlicher weiser fachmännisch aufbauen lassen ..
Ich hatte die Hoffnung nur die bereits angeschlossene Kabel an der alten Grafikkarte an den beigelegten Adapter der neuen anzuschließen, wird aber wohl doch nicht ausreichen so wie ich es hier lesen konnte
Dann werde ich wohl gleich ein Update ausführen mit dem Netzteil und neu machen lassen von einem Spezialisten
Ich probiere es mit 750Watt, im schlimmsten Fall lege ich mir eine neuere hinzu
Problem ist dabei all die Sachen Neubau verkabeln ..
Wenn’s rein nur um die 3 Sachen geht wie cpu kühler gpu und ssd wäre da gar kein Problem gewesen, doch ich habe noch leds von Corsair das alles so aussieht
Das einbauen viel mir da sehr schwer und ich habe das ehrlicher weiser fachmännisch aufbauen lassen ..
Ich hatte die Hoffnung nur die bereits angeschlossene Kabel an der alten Grafikkarte an den beigelegten Adapter der neuen anzuschließen, wird aber wohl doch nicht ausreichen so wie ich es hier lesen konnte
Dann werde ich wohl gleich ein Update ausführen mit dem Netzteil und neu machen lassen von einem Spezialisten
Anhänge
Frag doch 1-2 User aus der Helferliste an, ob dir jemand zur Hand gehen mag.
Ist tausend mal besser als für so eine Lapallie noch in ein Geschäft zu gehen. Und dann siehst du auch, dass das in 5 Minuten getan ist.
Ist tausend mal besser als für so eine Lapallie noch in ein Geschäft zu gehen. Und dann siehst du auch, dass das in 5 Minuten getan ist.
SALZMANN4000
Lieutenant
was machst du mit deiner 2080? .-)
Pisaro
Fleet Admiral
Oder man könnte auf bling bling verzichten und es so deutlich einfacherPuschkin321 schrieb:Dann werde ich wohl gleich ein Update ausführen mit dem Netzteil und neu machen lassen von einem Spezialisten
Klar, dann würde es aber mit dem Tower nicht passen, wäre viel zu dunkel aber ja gebe dir recht.Pisaro schrieb:Oder man könnte auf bling bling verzichten und es so deutlich einfacher
Denke mal verscherbelnSALZMANN4000 schrieb:was machst du mit deiner 2080? .-)
Ergänzung ()
Leider niemand aus meiner Umgebung, denke mal das ich das selber irgendwie schaffe, vielen DankCaptain Mumpitz schrieb:Frag doch 1-2 User aus der Helferliste an, ob dir jemand zur Hand gehen mag.
chrismoto
Lieutenant
Ich glaube dein "Fachmann" hat den RAM falsch gesteckt..Puschkin321 schrieb:fachmännisch aufbauen lassen ..
Drewkev
Geizkragen
Und dann A1/B1?Puschkin321 schrieb:Das einbauen viel mir da sehr schwer und ich habe das ehrlicher weiser fachmännisch aufbauen lassen ..
Habe ich tatsächlich selber gemacht, was ist daran falsch ?chrismoto schrieb:Ich glaube dein "Fachmann" hat den RAM falsch gesteckt..
Drewkev
Geizkragen
Optimaler wären die grauen statt die schwarzen Slots.Puschkin321 schrieb:was ist daran falsch ?
Drewkev
Geizkragen
Nee das nicht, entweder schwarz oder grau, ist beides Dual-Channel, aber A2/B2 (die grauen) ist immer besser als A1/B1.Pisaro schrieb:Kriegt er bei dem Mainboard nur Dual-Channel in den grauen Slots? Wäre ja völlig Banane.
Also hab’s nochmal geschaut in den manuals, ist es richtig drinne a1/b1, bis halt auf die grauen slots
Drewkev
Geizkragen