mannefix schrieb:Würde eine 4060 kaufen für 300 Euro.
Da würde ich eher eine 3060 mit 12gb kaufen, wenn es günstiger als 300€ sein soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mannefix schrieb:Würde eine 4060 kaufen für 300 Euro.
Warum das?Wavy schrieb:Ich vermute, die beste Option wäre meinen PC so wie er ist im ganzen zu verkaufen
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Hier hieß es doch ab 4070 reicht der aktuelle Prozessor nicht mehr? Oder hab ich was falsch verstandenmannefix schrieb:Ich hab ne Asus 3060 Ti TUF. Die ist supi. Die 4070 ist für den 2600 etwas zu stramm.
Würde eine 4060 kaufen für 300 Euro. Dann später den Prozzi gen nen 5800 3dx (Uefi update) und ne RTX 5070 rein.
Naja bei ca. 300€ Restwert für den kompletten PC glaube ich das eher nicht. Dafür bekommst du nichts was besser als dein jetziges Board und Ram.Wavy schrieb:Ich schätze vom Verkauf könnte ich alles bis auf CPU und GPU bereits finanzieren
Das ist richtig deswegen wurde dir hier von mehreren Seiten dazu geraten einfach die CPU und GPU zu tauschen.Wavy schrieb:Hier hieß es doch ab 4070 reicht der aktuelle Prozessor nicht mehr?
meine Empfehlung hast du.A.Xander schrieb:Dann aber bitte 8 Kerne (5700X) statt 6 Kerne, der Preisunterschied für 2 Kerne mehr, ist nicht der Rede wert.
Eine 4060Ti 16gb oder 4070 dazu, die 4060 mit 8GB Ram sind auf lange Sicht definitiv zu knapp für WQHD.
Welches genau müsste man schon wissen, das steht auf der Seite drauf.Wavy schrieb:500/550 Watt (gerade nicht sicher) Netzteil von be quiet
Wavy schrieb:Danke für die Antworten. Ich muss sagen, 600€ ist mir wirklich eine Ecke zu viel momentan. Fahre noch in den Urlaub das kostet auch, und bin Student also ist nicht viel mit Einkommen :'D
Sind 500w, ein System Power 9A.Xander schrieb:Welches genau müsste man schon wissen, das steht auf der Seite drauf.
Hier mal als Beispiel das was meine 4070 mit einem 5800X3D verbraucht (32gb Ram).