Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Naja wenn du unbedingt RGB haben möchtest dann Gaming X, ansonsten ist die Ventus eine leise Karte und du mit ihr auch nichts falsch machen kannst. 👍
Bin auch Team 4070. Habe mir eine bestellt und ist heute angekommen. Die Ersparnis mit dem Diablo IV Bundle ist da noch am größten. Und zocke wenig AAA Titel. Von daher wäre alles andere wohl Overkill für mich gewesen.
Ich würde übrigens nicht die MSI Gaming Trio nehmen. Da gibt es wohl eine Schwachstelle beim Kühler. Ein youtuber hat das erläutert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Habe mir eine Zotac Twin Edge geholt, als es die noch fĂĽr 599 gab. Es alternativ auch eine mit 3 LĂĽftern (Zotac Trinity)
Ansonsten kann man glaub ich nicht viel falsch machen bei den Customs. Ich hatte die KFA 2 noch im Auge gehabt. Die ist mit 630 Euro nicht so teuer und der KĂĽhler ist relativ groĂź.
Zwirbelkatz schrieb:
Das Spiel oder den Key kann man nicht zurück geben? Die Version, die bei der Grafikkarte dabei ist, soll man überdies upgraden können.