Noch, aber das muss nicht so bleiben, denn nVidia hätte da schon einige Optionen. Die sind eigentlich breit genug aufgestellt um in jeden Markt einzusteigen/auszubauen, sei es SoCs für Konsolen, Smartphones, Server, PCs, etc... Die bemühungen hier Zeigen ja auch, dass man wohl vor hat irgendwas umzusetzen.Herdware schrieb:Nvidia ist nur ein sehr kleiner Fisch auf dem ARM-Markt
Aber ja, wären die von Apple aufgekauft worden, hätte das für den Markt vermutlich schlimmere Folgen. Ich hätt's nur nett gefunden, wenn ein europäisches Unternehmen ARM gekauft hätte. Dass hätte dann ggf. dafür gesorgt, dass die Branche besser zwischen USA, Asien und Europa verteilt.
Apple hat ja schon angekündigt, dass sie eigene GPUs fertigen wollen. Von dem, was man bisher in den SoCs gesehen hat, könnte das auch ganz gut klappen. Apple hat (jetzt nachdem man sich auch von intel trennt) glaube ich erst mal die Nase voll von derartigen Partnerschaften, da werden die nicht gleich in die Arme von nVidia rennen.parry1994 schrieb:Ich hoffe auf eine erneute Partnerschaft mit Apple um Nvidia GPUs