Topflappen
Lt. Commander
Aha, also eine Filterung nach der Aufnahme.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
08/15 Base schrieb:Wow, dann gehört Spulenfiepen ja der Vergangenheit an
CS:Go ist jetzt nicht wirklich herausfordernd. Aber in 3440*1440 mit maximalen Details kann die RTX 2080 Ti problemlos das Spiel rendern als auch auf den Tensor Cores mit voller Last Folding @ Home betreiben. Spaßeshalber lief Folding@Home auch noch mit voller Last auf der Hälfte der 12 Ryzen 3900X Cores.seas888 schrieb:Mich würde interessieren wieviel leistung das kostet. Ein Test wäre hier echt super!
Akkulaus schrieb:TeamSpeak filtert sowieso schon fast perfekt alles raus.
Akkulaus schrieb:Warum wird TeamSpeak nicht mit aufgelistet? Obwohl es glaube nicht mal nötig sein wird. TeamSpeak filtert sowieso schon fast perfekt alles raus. Da kann Discord nicht mit halten.
dienst schrieb:Cool, könnt ihr das Mal testen? 🙂
Botcruscher schrieb:Vor allem existieren im Homeoffice sonst keine Störgeräusche. Das "Mama gib mir mal die Buntstifte" meiner Kollegin bekommt die Software zu 100% nicht weg.
Enurian schrieb:Nette Idee für Discord & Co, aber der Einsatzort Homeoffice ist doch an den Haaren herbeigezogen. Eine Gaminggrafikkarte im Arbeitsgerät dürfte wohl die absolute Ausnahme sein.
Botcruscher schrieb:Überhaupt etwas können außer RT ist der Punkt. Die Dinger fressen dir gut Chipfläche die dich kostet aber sonst sind sie nutzlos.