News RTX Voice Beta: Nvidia filtert Geräusche per GPU und Deep Learning

Nah, ich wollte damit damals Lautsprechersound aus 30 Grad aufnehmen um mir einen Stereo crossfeed mit Raumhall für Kopfhörer im apo eq zu basteln.

Hat auch ganz gut geklappt, den Raumsound fand ich auf Dauer aber eher nervig weswegen ich heute einen einfachen stereocrosfeed für Kopfhörer ohne Raumsound im apo eq nutze^^

Später hab ich halt festgestellt das dass mic auch für voice ganz ok ist und so ist es immer mal wieder teil meiner config gewesen (habs dazwischen ein paar mal mit nem Headset probiert)
 
Luthredon schrieb:
Gut gebrüllt Löwe, aber deshalb bedeutet "Manipulation" immer noch nicht "Änderung" und darauf bezog ich mich - ausschließlich. Was du daraus machst, ist bemerkenswert :).

Oh, da bin ich tatsächlich unnötig tief gegangen, Ich hoffe das Konzept kommt zumindest rüber.

Manipulation heißt natürlich nicht "sich ändern", aber auf seine genannte Situation bezogen, heißt Manipulation natürlich "etwas Ändern", wenn es im Rahmen des Möglichen ist. Also die Situation und damit den Menschen "Manipulieren".

Und dass der angesprochene Mensch sein Verhalten nicht " ändert", heißt nicht, dass Menschen sich nicht ändern können. Das ist mein Punkt :)
 
@SV3N
Wie immer vielen Dank für deine News!

Vielleicht könnte man ja diesen kurzen Clip hier von Barnacules (einigen sicher auch als Nerdgasm bekannt) als kleines Update in der News einfügen, das zeigt wirklich SEHR beeindruckend, was RTX Voice im Stande zu leisten ist! Bin ja fast vom Glauben abgefallen gerade.

https://twitter.com/theGunrun/status/1252789873699745792?s=19
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Spawn182, SVΞN, USB-Kabeljau und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Mit Hilfe von OBS und meiner GTX 1070 habe ich einen durch RTX Voice verursachten Delay von 97ms ermitteln können.

Kann das jemand verizifizieren?
 
Zurück
Oben