PHuV
Banned
Hast Du Dich mal ausführlich mit DL oder "KI" beschäftigt? Ob man das als so "neu" wirklich deklarieren kann, ist die Frage. Da wir auch noch nicht genau wissen, was da im Hintergrund technisch passiert, weiß ich nicht, ob das jetzt wirklich so neu oder anders ist. Gerade bei DL und KI passiert sehr viel über Statistik und mathematische Verfahren, eben nur digitalisiert. Im Endeffekt wird etwas angenommen und dann eben mit Realwerten stufenweise verfeinert. So richtiges Lernen ist das nicht.Weedlord schrieb:Das wird doch hier nicht gemacht, es wird eine völlig neue Technik angewendet die es so noch nicht gab und die andere Techniken ersetzt.
Brauche ich doch gar nicht, weil ich gescheites Equipment hier stehen habe, wo ich solche Probleme nicht habe.Weedlord schrieb:Ich würde an deiner Stelle das vorher testen bevor du weiter versuchst dir ein Urteil darüber zu bilden.
Nein. Aber diese Techniken führen dazu, daß die Menschen sich nicht weiter Gedanken machen oder sich weiterbilden. Wie gesagt, wir erleben das hier doch tagtäglich in zig Anfragen hier im Forum. Technik ersetzt keinen gesunden Menschenverstand oder eine vernünftige Grundlage in Form von Wissen oder Bildung.captain kirk schrieb:Und du willst hier ernsthaft jeden Noob dazu befähigen zum Audioexperten zu werden , anstatt er sich einfach das Tool zieht u mit zwei drei Klicks Ruhe hat^^
Zuletzt bearbeitet: