@Lavaground
Das wäre ja perfekt gewesen. ;(
![Traurig :( :(](/forum/styles/smilies/frown.gif)
Ich brauche aber natürlich die Möglichkeit w+shift+space.
Das wäre ja perfekt gewesen. ;(
Ich brauche aber natürlich die Möglichkeit w+shift+space.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Beide mechanical. Und so tolle Bewertungen haben die auch nicht.JackA$$ schrieb:Cougar Vantar
Sharkoon Purewriter
Wie laut ist die denn? Nehme an klackert wie alle anderen Mechas. Das ist nervig, vor allem wenn man im TS/Skype ist.Jesterfox schrieb:Wobei du die Purewriter mal antesten solltest. Ich find sie klasse.
Laut einer Geizhals Bewertung von 2017 hatte jemand das gleiche Problem.JackA$$ schrieb:Wobei ich in Erinnerung habe, dass die Logitech Illuminated wieder nachgebessert wurde und die Tastenkombinationen wieder möglich sind.
Bin ja bereit mehr auszugeben, wenn da was Gescheites gäbe. Und bei der Vantar meckern alle wegen den Beleuchtungen. Also wirklich die meisten. Das ist anscheinend ein Problem bei der Tastatur.JackA$$ schrieb:Die Vantar ist ne normale Scissor, wie beim Laptop. Man muss halt schauen, was die Leute bemängeln, die erwarten nen Lamborghini für 30 Euro...
Cassius1985 schrieb:Ich habe folgende Ansprüche an die neue:
-Beleuchtung in weiß/orange/rot, zur Not RGB, leider ist da das weiß nie richtig gut
-Mechanische Schalter, MX oder Khali ist mir egal. Rot oder braun
-Leises Gehäuse
-Handballenauflage
-USB Hub (kein MUSS)
-Keine Zusatztasten links, oder überhalb der F1-F5 Tasten
Preis bis 150€