CoD:Modern Warfare ruckeln auf cod4 mit hd 5770.

E

ELMOKO

Gast
abend.

Ein kumpel von mir hatte sich das game cod4 am freitag gekauft.
sein system ist das hier.
intel core 2 duo 6750 den hat er OC auf 3300ghz laufen und hatte vor tagen sich eine Grafikkarte geholt wie ich sie auch habe ati hd 5770. vorher hatte er eine GeForce 8800GT.
nun wollte er cod4 online zocken aber es ruckelt alles so. selbst wenn er die Grafikeinstellungen runterschraubt trotzdem ruckelt es immer noch so leicht.

was oder woran kann das liegen? cpu zu schwach? denke mir kann nicht sein.

Treiber sauber deinstalliert?
Und NVs installiert?

LG

Magischer ATi befehl der fast immer klappt: ........ r_drawWater 0 klappt bei mir und mienen kumpels auch immer :>

Dr-Rossi-46 schrieb:
welche einstellungen nutzt du?

was meinst du für Einstellungen.??
ich weiß nicht was er sonst so für Einstellungen hat, müsste ich ihn noch mal fragen.
Ergänzung ()

rooney723 schrieb:
Magischer ATi befehl der fast immer klappt: ........ r_drawWater 0 klappt bei mir und mienen kumpels auch immer :>

so er das in der config umstellen? was du da geschrieben hast. oder wo soll er das machen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo config oder console

Treiber deinstallieren, Driver Clean/Ccleaner drüber laufen, aktuellen Treiber installieren.

Klingt jetzt vielleicht ein bisschen bescheuert, aber in den 3D Modus wechselt die Karte, oder? Also von den Taktraten?

Cod 4 ist nur dx9

Welchen treiber nutzt du? Ist im CCC VSYNC auf Always off?
Die Taktraten kannste mit GPU-Z überprüfen!
Und ist dir die Funktion des Edit Buttons bekannt...?
mfg

rooney723 schrieb:
Welchen treiber nutzt du? Ist im CCC VSYNC auf Always off?
Die Taktraten kannste mit GPU-Z überprüfen!
Und ist dir die Funktion des Edit Buttons bekannt...?
mfg

???? was ich nutze?????, ne hier geht es um mein kumpel, bei dem ruckelt cod4.
denke mal er wird ati 10.2 Treiber nutzen da er ja selbe graka hat wie ich also ATI hd 5770 nur von PowerColor.

ich weiß das es um deinen Kumpel geht die Frage war ja auch eher an ihn gestellt als an dich. Er sol mal gucken ob Vsync auf always off steht....

Zurück
Oben