Hallo an alle Helferlein,
ich habe mir das Spiel geholt kann aber den Multiplayer nicht nutzen, da es sehr ruckelt. Mausanzeiger braucht bis zu 3 sek. bis er reagiert. NAT steht offen
Ich benutze die Comodo Firewall und habe folgende Ports bei Priviledged Ports eingegeben.
27000 - 27030
27014 - 27050
1500
3005
3101
28960
Lt. Auskunft der technisch Hotline soll UDP und TCP gefüllt werden.
???? Da steh ich auf´m Schlauch. im Router nun oder in der Firewall eintragen.
Ich kann nur im Bereich HTML und SMTP was eingeben. Die anderen kriege ich gar nicht angezeigt. Der weitere kluge Ratschlag war, dass alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet werden soll, inkl. Antivirenprogramm (AntiVir Classic läuft bei mir). Das AntiVir abschalten um ein Onlinespiel zu spielen?! Super Antwort!
Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
System:
AMD 3800+
3 GB RAM
Radeon HD4870 1024 MB
Win XP Home SP3
Danke schonmal im voraus.
ich habe mir das Spiel geholt kann aber den Multiplayer nicht nutzen, da es sehr ruckelt. Mausanzeiger braucht bis zu 3 sek. bis er reagiert. NAT steht offen
Ich benutze die Comodo Firewall und habe folgende Ports bei Priviledged Ports eingegeben.
27000 - 27030
27014 - 27050
1500
3005
3101
28960
Lt. Auskunft der technisch Hotline soll UDP und TCP gefüllt werden.
???? Da steh ich auf´m Schlauch. im Router nun oder in der Firewall eintragen.
Ich kann nur im Bereich HTML und SMTP was eingeben. Die anderen kriege ich gar nicht angezeigt. Der weitere kluge Ratschlag war, dass alle Hintergrundprogramme ausgeschaltet werden soll, inkl. Antivirenprogramm (AntiVir Classic läuft bei mir). Das AntiVir abschalten um ein Onlinespiel zu spielen?! Super Antwort!
Kann mir irgendeiner weiterhelfen?
System:
AMD 3800+
3 GB RAM
Radeon HD4870 1024 MB
Win XP Home SP3
Danke schonmal im voraus.