naja die CPU temperatur scheint wohl doch nicht soo gut zu sein. Sie liegt so bei 70-80° und wenn ich Furmark bereits ca. 5 minuten laufen hab ist die GPU bei 65-70° und die CPU bereits über 80°. Ich verwende eigentlich noch den Kühler der mit dem I5 mitgeliefert worden ist. Meint ihr ich soll mir nen andren Lüfter für die CPU zulegen? @chrigu Bei meinem Gehäuse lässt sich leider an der Seite kein Lüfter anbringen und bei dem Staub in meinem Haus ist wäre es auch nicht gerade empfehlendswert die seitliche Abdeckung zu entfernen. Aber ich kann glaub ich oben und unten noch einen anbringen.
Ich hab jetzt mal Furkmark nen benchmark laufen lassen wieder 1280x1024 und dann im hintergrund prime95 laufen lassen. Ich hab nach ner viertelstunde geguckt und die temperatur der CPU liegt bei 80-90° ?! Eher nicht so gut denk ich mal aber die VGA temperatur liegt relativ konstant bei 70°. Sollt ich mir nen andren CPU Kühler holen? Verwende noch den Intel boxed Kühler. Ich kann bei meinem Gehäuse leider keine lüfter an der Seite anbringen sondern nur hinten, vorne, oben und unten. Und bei dem Staub in meinem Haus ist es nicht sehr empfehlendswert die Seitenabdeckung vom Gehäuse abzunehmen.
ups fail hab gedacht er hat das erste oben nicht gepostet
Ergänzung ()
Ich hab jetzt mal Furkmark nen benchmark laufen lassen wieder 1280x1024 und dann im hintergrund prime95 laufen lassen. Ich hab nach ner viertelstunde geguckt und die temperatur der CPU liegt bei 80-90° ?! Eher nicht so gut denk ich mal aber die VGA temperatur liegt relativ konstant bei 70°. Sollt ich mir nen andren CPU Kühler holen? Verwende noch den Intel boxed Kühler. Ich kann bei meinem Gehäuse leider keine lüfter an der Seite anbringen sondern nur hinten, vorne, oben und unten. Und bei dem Staub in meinem Haus ist es nicht sehr empfehlendswert die Seitenabdeckung vom Gehäuse abzunehmen.
ups fail hab gedacht er hat das erste oben nicht gepostet