Rudolph Moshammer ermordet!

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
T

TheDevilMurdock

Gast
Tach Leute,

jetzt werden schon Prominente umgebracht. Was hat der arme Mann verbrochen, das er ermordet wird?

Zuletzt bearbeitet:
Re: Rudolph Moshammer hat den Löffel abgegeben!

Hab ich auch schon gehört.
Mit nem Telefonkabel erwürgt.

Allerdings hab ich noch keine Quelle gefunden.

habs vor kurzem auf N24 gesehen.
Ich mein, fast keiner kann ihn wirklich leiden, aber das wär noch lange kein Grund ihn zu ermorden.
Man, man

TheDevilMurdock schrieb:
Tach Leute,

jetzt werden schon Prominente umgebracht. Was hat der "ARME" Mann verbrochen, das er ermordet wird?

@TheDevilMurdock,

der ARME Mann hat sich bei all seiner Exzentrik, sehr für sozial Schwache und Obdachlose engagiert.

Mein Fall war der Mosi auch nicht, aber er hat bei 0 angefangen und sich Hochgearbeitet.

Und im Tod sind wir wieder alle gleich.

Gruss Sitown69

ehrlich gesagt gefällt mir das Topic nicht : Rudolph Moshammer hat den Löffel abgegeben!

edit: thx fürs ändern...

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab´ ihn auch nicht gemocht. Bis ich ein paar längere Interviews gelesen habe. Der Kerl hat die gesamte "Szene" und sich selbst nicht ernst genommen. Hatte irgendwann einen Heidenrespekt vor seiner Leistung und der Eigenschaft, auch nach dem Erfolg noch halbwegs im Kopf Mensch zu bleiben.

Ist wirklich heftig diese Meldung.

Mir gefiel er. Natürlich war er ein wenig schräg, aber das war sein Beruf :(
War ein netter Kerl

Anscheinend verkehrte er in der schwulenszene und der mord kam so zustande

edit: sorry da gab es wohl ein Missverständniss

Zuletzt bearbeitet:
damit wir uns nicht falsch verstehen! So lautete das Topic bevor es von einem Moderator geändert wurde!

Sitown69 schrieb:
@TheDevilMurdock,

der ARME Mann hat sich bei all seiner Exzentrik, sehr für sozial Schwache und Obdachlose engagiert.

Mein Fall war der Mosi auch nicht, aber er hat bei 0 angefangen und sich Hochgearbeitet.

Und im Tod sind wir wieder alle gleich.

Gruss Sitown69

Ich weiss. Das war auch nur aufs Geld bezogen und nicht auf seine Person. Ich denke, das da jemand was vom grossen Kuchen abhaben wollte und es nicht bekommen hat und hat ihn deswegen das angetan

Er war ja sehr schrill und schräg und nie ohne seine Daisy unterwegs. Er hat ja angeblich nie eine Schneiderlehre gemacht, und hat sich trotzdem hochgearbeitet und trotz seines Erfolges blieb er sich selbst.
Hier auch noch eine Quelle: www.blick.ch

Ich fand den Moshammer sympatisch ^^
Bei FFH (Radiosender) hat er öfters mal Interviews gegebn da war er einen wirklich sympatisch. Ob jetzt seine Mode schlecht oder gut war ka ^^
Hat viel für die bedürftigen getan.

TheDevilMurdock schrieb:
Ich weiss. Das war auch nur aufs Geld bezogen und nicht auf seine Person. Ich denke, das da jemand was vom grossen Kuchen abhaben wollte und es nicht bekommen hat und hat ihn deswegen das angetan

Hallo TheDevilMurdock,

ich weiss wie du es gemeint hast, und ich hoffe ich kam nicht zu krass rüber.

Es wird wohl so wie in dem Fall mit dem Schauspieler Walter Sedelmeyer gewesen sein.

Liebe grüße Sitown69

Es gibt Menschen, die vermisst man nicht, wenn sie sterben... ;)

Holodan schrieb:
Was soll das denn bedeuten?

Solange Menschen sterben, die nicht aus dem eigenen Kreis kommen, bzw. die einen selbst
nicht betreffen, oder man anderweitig nicht mit ihnen verkehrt, vermisst man sie doch nie.
Der Satz allein ist aber schon etwas dürftig, denn schade ists um jedes geraubte Menschen-
leben! :(

ich habe diesen menschen nie wirklich wahrgenommen, höchstens mal beim durchzappen der programme ist mir mal seine lustige frisur(war die echt?) und diese kampfratte von hund aufgefallen.
aber nichts desto trotz war das auch ein mensch, mit freunden, verwandten, träumen, gefühlen etc. pp.
niemand sollte so aus dem leben scheiden. schade drum.

Nein, nein ihr versteht das falsch! Ich meine mit meinem Post nicht, dass ich es gut finde, dass er nichtmehr lebt. Jedoch ging mir sein Auftreten im Fernsehen echt auf den Geist.

Ich finde auch, dass jedes Menschenleben einen gleichen Wert hat und es immer traurig ist, wenn jemand stirbt. Der Satz sollte nicht abwertend gelten.

Holodan schrieb:

Das finde ich ehrlich gesagt ein wenig respektlos. Er hat seinen Job sicherlich gut gemacht, dabei wohl niemandem irgendeinen Schaden zugefügt. Und wie schon von vielen erwähnt, hat er auch vieles für gute Zwecke getan. Nur sein Alter war gemogelt :) (64, nicht 59).
Also sorry, aber das Niveau deines Beitrags ist -- IMHO -- wirklich dürftig.

So, und wieviele haben gesagt, dass Daniel Küblböck sterben soll? :rolleyes:

Allerdings hat mich Moshammers Tod auch schockiert. Der Mann ging mir zwar oft auf die Nerven mit seiner Art und seinem Köter, aber Respekt vor dem was er erreicht hat und sich auch um das Wohl von Bedürftigen kümmerte! Mein Beileid

Zurück
Oben