Rudolph Moshammer ermordet!

  • Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
Speicherträger schrieb:
Moshammer war anderen Leuten gegenüber toleranter, als die ihm.

@Speicherträger,

mehr noch, er hat die unterstützt denen sonst keiner hilft.

Irgendwie hat er mir immer leid getan, trotz seines Erfolges.

"Cydonia Mensae liegt in der nördlichen Hemisphäre des Mars. Benannt nach dem gleichnamigen Hort von Wissen und Weisheit auf der griechischen Insel Kreta, ist Cydonia ein Mysterium und Grundlage einiger ausgefallener Verschwörungstheorien."

 
Also als mir das heute erzählt wurde hab ich erst gedacht ich werd verarscht. Ich finds schon traurig, der Mann hat ja wohl wirklich nimandem was getan und er hat sich für sozial Benachteiligte eingesetzt. Ich glaub es gibt wohl mehr Leute die nen Grund hätten mich umzubringen als ihn ;)
Ich kann zwar verstehen dass er vielen mit seiner Auftretensweise auf den Geist ging aber da gibts noch ganz andere Leute die viel mehr in die Medien drängen, er war wenigstens mal was anderes als die ganzen nervigen Popstars, außerdem hat er sich bei seinen Auftritten ja wohl selbst nicht ganz ernst genommen.
 
Echt schade das er tot ist.
Er war wenigstens ein sozialer Mensch der auch viel gespendet hat....
 
Re: Rudolph Moshammer hat den Löffel abgegeben!

Sitown69 schrieb:
Hallo TheDevilMurdock,

ich weiss wie du es gemeint hast, und ich hoffe ich kam nicht zu krass rüber.

Es wird wohl so wie in dem Fall mit dem Schauspieler Walter Sedelmeyer gewesen sein.

Liebe grüße Sitown69

HI Sitown69

Du kamst schon ziemlich krass rüber, aber ich verzeihe dir :kuss:

Lieben Gruß TheDevilMurdock
 
N-24


Hier kann man noch ein paar mehr Infos nachlesen. Ich bedaure seine Tod sehr, besonders die Umstände die zu seinem Tod geführt haben. Mehr kann ich irgendwie nicht schreiben, heute war eh ein schlechter Tag für mich.


MfG GunnM :heul:
 
Ob nun Metrosexuell, schwul, hetero oder bisexuell: Der Typ war einfach klasse.
Irgendwie empfand ich ihn bei Talkshows oder Interwievs als höflich, unaufdringlich und zurückhaltend und doch war er irgendwie ein Typ, der in diese Welt passt.
Im Vergleich zu vielen Möchtgern- oder Pseudo-Prommis mit ihrem dusseligen und aufdringlichen Gehabe, war Mooshammer eine reine Erholung.

Daß dieser Mann sich sozial sehr engagiert hat, macht ihn umso sympatischer, als er ohnehin schon durch sein blosses Auftreten war.

Moosi ist tot, und solche Gestalten wie Bohlen, Helumut Lotti, Anke Engelke oder Jürgen Drews nerven die Umwelt weiter.
Irgendwie ungerecht.
 
ich weiß garnet, was alle gegen mossi haben.

er war ein sehr sympathischer und netter mensch. er hat viel für die obdachlosen getan.

ich finds sehr traurig, dass ein solcher mensch sterben muss. ich finds aber noch trauriger, wenn andere über ihn herziehen.
 
was ist mit dem hund? [multiple Satzendzeichen sind blöd! edit by olly]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zwei ? weniger sind manchmal mehr:rolleyes:

Der ist beim Chauffeur untergekommen, die arme Daisy.

Das war übrigens auch die erste Frage meiner Frau.
Die blöde Kuh:D

Gruß

Olly 3052
 
Ich fand Ihn auch immer sehr sympathisch,echt schade was da passiert ist.
 
olly3052 schrieb:
Das war übrigens auch die erste Frage meiner Frau.
Die blöde Kuh:D

Gruß

Olly 3052

Hehe, gut zu wissen, daß alle Frauen irgendwie gleich sind.
Meine Frau ist auch völlig um den Hund besorgt und äussert zudem schon den Verdacht, der Chauffeur sei der Täter, weil Daisy ja die ganzen Millionen erben soll..
 
Origano schrieb:
weil Daisy ja die ganzen Millionen erben soll..

Na, wenigstens mal jemand, der das Geld gebrauchen kann. :rolleyes:

Hab mich jetzt mit dem Thema Moshammer näher beschäftig, einiges gelesen (Interviews ect.) und muss sagen, dass mein 1. Post hier wohl zu hart war. Dass der so viel für Obdachlose getan hat, wusste ich garnicht. Kannte nur eine nervende "Gestalt" die mit einem lebenden Kuscheltier-Hund durch die Gegend läuft. Shame on me! :(
 
@Origano,



In allen Frauen steckt ein Tierfreund und eine Miss Marple;)

Um Mosi tut es mir ehrlich geschrieben auch leid.

Ich kannte den Herrn zwar nicht näher, aber er brachte es immer so rüber, als ob er keiner Menschenseele etwas zuleide tun könnte.

Da ist so ein Ende doppelt bitter.

Was ich mal richtig gut fand, sind seine Nachbarn.

Auf die Frage von Reportern, was sie so über sein Umgang wüssten, haben sie wohl unisono geantwortet: Das geht uns nichts an, daß war seine Privatsache.

Da das wohl alles betuchte Menschen sind, gehe ich mal davon aus, daß sich die Reporter auf dieser Schiene die Zähne ausbeissen werden.

Ansonsten interessiert mich sein Sexualleben nicht die Bohne.

Gruß

olly3052
 
Also geschockt war ich auch als ich das heute gelesen hab, ob ich ihn nun mochte oder nicht , irgenwann hat glaub ich jeder Promi mal etwas in seiner Laufbahn gemacht worauf er nicht ganz stolz war und ist, von daher find ich es einfach nur krass, das Promis jetzt auch schon so einfach umgebracht werden.

Man müßte doch meinen das gerade solche Leute mehr als auf Sicherheit achten, also denk ich kaum das der einen Fremden ins Haus gelassen hätte.

Man sagt ja entweder Liebestat oder raubmord, wurde denn etwas gestohlen,war das Haus verwüstet?Das sind Sachen die wir sicherlich in den laufenden Tagen beantwortet bekommen, schade ist es um jedes Menschleben das unfreiwillig beendet wurden ist.

Und ob nun nervig oder nicht, wenn wir diese Leute nicht zur Unterhaltung im Film und Fernsehen hätten wäre uns manchmal auch langweilig.

Ich glaub auch das der Tod viele andere Promis erst einmal zum Nachdenken bringen wird und das diese noch viel geschockter sind als wir, da diese sich meist persönlich kennen.

Fakt ist, verdient hat so etwas niemand und schon gar nicht jemand der sich so sozial in allen möglichen Lagen arrangiert hat wie er.

Gruß Bärchen78
 
olly3052 schrieb:
Da das wohl alles betuchte Menschen sind, gehe ich mal davon aus, daß sich die Reporter auf dieser Schiene die Zähne ausbeissen werden.

Und ich weiß schon, welche bekannte Tageszeitung morgen den Mörder interviewt und ganz, ganz pikante, schmutzige Details aus Mosis Privatleben be der Hand haben wird (ok, dies vorrauszusagen ist nicht wirklich schwierig).

Mosi hat mir mit seiner Art auch bisweilen den Nerv geraubt, aber er war eben ein echtes Original, wie so schön sagt, und ein herzensguter und sicher nicht dummer Mensch. Ruhe er in Frieden ...
 
Ich finde es schade, dass ihm einige so runtermachen. Er war (zumindest in der Öffentlichkeit) immer eine äußerst freundliche Persönlichkeit und er hat viel erreicht, obwohl er in armen Verhältnissen aufwuchs. Dass er sich auch für andere einsetzte, zeugt nur davon.

Ich war jedenfalls "schockiert", als ich davon erfuhr.
 
Origano schrieb:
Meine Frau ist auch völlig um den Hund besorgt und äussert zudem schon den Verdacht, der Chauffeur sei der Täter, weil Daisy ja die ganzen Millionen erben soll..

Soviel ich weiß, ist es in Deutschland nicht möglich, an Haustiere zu vererben.
 
Zurück
Oben