Rudolph Moshammer ermordet!

• Ersteller Ersteller TheDevilMurdock
  • Erstellt am Erstellt am
Ich trage zwar keine 7 Jahre Trauer deswegen, aber es tut mir dennoch leid um ihn, denn er war zwar schrill, aber nie schreiend. Hat im Stillen mit seinem Geld Gutes getan und war insgesamt ein guter Mensch, wie es scheint, und eben keine dieser überflüssigen Pop-/Vip-Möchtergern-Vip-Fressen. Zwar hat auch er immer wieder irgendeinen öffentlichen Käs gemacht, aber er war dennoch ein liebenswerter Kerl. - Schade drum.

Ich habe ein Recht darauf, das meine Meinung hier stehen bleibt, auch wenn ich NOCHMAL negatives Karma bekommen sollte ( was jetzt sowieso nix mehr ausmacht):

Es tut mir nicht im geringsten Leid um ihn, ich kann die Leute nicht verstehn, die solche Personen anhimmeln... Und er wurde nur ermordet, weil er seinem "Stricher" nicht das ausgehandelte Geld gegeben hat :rolleyes:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337059,00.html
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10472

Wie kann man sojemanden als einen der schillernsten Menschen Münchens bezeichnen?
Er war ein notgeiler Mann, der viel Geld hatte und aus seinem Überfluss hinaus Armen was gab, ja und?

Zuletzt bearbeitet:
Mir tut es auch sehr Leid um Ihn, er war einsam. Nach außen hin schrill und offen und ein sehr wohltätiger Spender was ich sehr gut finde. Er hat den Obdachlosen viel Geld zukommen lassen und geholfen wo es ging. München hat wahrhaftig einen seiner schillernsten und wichtigsten Menschen verloren.

Gruß

Willüüü

Indem er sich mit diesem Milieu eingelassen hat, ist er natürlich ein derbes Risiko eingegangen. - Es is nur irgendwie traurig, daß es im Grunde (wenn man das glauben darf) hier einen mildtätigen und einfach harmlosen Kerl erwischt hat. Aber gekannt hat ihn genauer eh keiner, er hat sich ja doch ziemlich abgeschottet bei privaten Dingen (wie das jeder von uns macht). - Aber der Hype, der jetzt wieder veranstaltet wird, ist natürlich eine Klasse für sich. Business as usual für die Presse-Fuzzies.

Spiegel-Berichte gelten im allgemeinen als seriös und gut recherchiert.
Nach den gestrigen Bericht im Fernsehen, sehe ich Moosi allerdings ein klein wenig mit anderen Augen.

Sein Leben ausserhalb der Medienbeobachtung war schon recht eigenartig, aber letztlich seine intimste Privatangelegenheit und das muß man tolerieren.

Wer sich aber solche zweifelhafte Typen von der Straße nach Hause holt, um seine sexuellen Neigungen zu befriedigen, der handelt unverständlich unvernünftig.

Das soll kein Schuldvorwurf sein, sondern lediglich eine Feststellung.

Pr3d4t0r schrieb:
Wie kann man sojemanden als einen der schillernsten Menschen Münchens bezeichnen?
Er war ein notgeiler Mann, der viel Geld hatte und aus seinem Überfluss hinaus Armen was gab, ja und?

Lass ihn doch V*geln was er will. Sein Deal.
Ausserdem gibt es genug Leute (der Großteil) die deutlich mehr Kohle haben als Moosi es je hatte und keinem was davon abgegeben haben bzw. sich persönlich engagiert haben. Ich finde das durchaus nicht völlig normal was dieser Mensch so getan hat.

Ich finde aber auch das er es wirklich nicht nötig hatte die Kohle an den "Stricher" nicht abzudrücken. So arm war er dann nun auch wieder nicht. :rolleyes:

Pr3d4t0r schrieb:
Ich habe ein Recht darauf, das meine Meinung hier stehen bleibt, auch wenn ich NOCHMAL negatives Karma bekommen sollte ( was jetzt sowieso nix mehr ausmacht):

Es tut mir nicht im geringsten Leid um ihn, ich kann die Leute nicht verstehn, die solche Personen anhimmeln... Und er wurde nur ermordet, weil er seinem "Stricher" nicht das ausgehandelte Geld gegeben hat :rolleyes:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,337059,00.html
http://focus.msn.de/hps/fol/newsausgabe/newsausgabe.htm?id=10472

1. Du kannst im P&G kein negatives Karma bekommen
2. Kommt es immer darauf an, wie man seine Meinung verpackt
3. Was du da schreibst, sollte man lieber für sich behalten
4. Der Mann war schwul, na und, lass ihn doch, daran ist aber noch nichts notgeil und
5. Auch wenn einem der Kerl nicht gepasst hat, sollte man nicht gerade Freude versprühen, wenn er stirbt!

Ganz davon abgesehen, solltest du dich vielleicht mal mit Moshammers Lebenswerk auseinandersetzen, was der - und vor allem wie - alles geschafft hat, aus dem nichts, ist schon nicht schlecht. Das muss man ihm lassen.
Dass er mit seiner Lebensart bei manchen Leuten übel aufgestossen ist, kann man verstehen, wenn man sich ihn man aber genau angeschaut hat, dann kann man eigentlich fast sagen, dass er wohl bewußt die Karikatur seinerselbst gegeben hat.

Zuletzt bearbeitet: (Rechtschreibfehler! Man!)
Da muss ich Focusbiker recht geben, Nächtelang soll er mit seiner Mutter gestrickt haben und hat sich sein Leben aufgebaut. Seine Kindheit war sicherlich nicht einfach und er wäre fast selber auf der Straße gelandet. Sie konnten keine Mieten bezahlen. Das er aus dieser Situation gelernt hat und wollte das anderen das nicht passiert finde ich schon bemerkenswert. Da kann mir jeder sagen was er will.

@ Focusbiker Wieso hast du noch Copyright by Focusbiker 2004 drinnen? :rolleyes:

Gruß

Willüüü

@ Pr3d4t0r
Hier ging es nicht um deine Meinung, sondern um dein Umgangston.
Dein Niveau solltest du einfach selber zuordnen können.

Da deine Audrucksweise als Spam bewertet wurde, wurde dein Beitrag versenkt.

Gruß

Fiona

Zuletzt bearbeitet:
Sidolin schrieb:
Zum Beispiel schwule Stricherjungs zum ... gemietet...

Ist das ein Grund einen Menschen nicht zu mögen? Der Mann hat viel gutes getan und sich sein Geld hart erarbeitet. Gut, es war (und ist) nicht gerade normal, einfach junge Stricher auf der Straße nach Sex zu fragen aber Mossi war nunmal ein schriller Typ. Ob die Stricher dann auch auf Moshammers "Forderung" eingegangen sind, bleibt doch voll und ganz ihnen überlassen. Es gibt in meinen Augen wirklich Menschen die den Tot verdient hätten aber Moshammer, der sein hart erarbeitetes Geld zum Teil an die Armen gespendet hat, mit Sicherheit nicht!

Sidolin schrieb:
Zum Beispiel schwule Stricherjungs zum ... gemietet...

Komm schon.
Wenn du schon keine AHnung hast was er denn alles gemacht hat, dann lass esl bleiben und poste hier nicht.

Du scheinst nämlcih 0 Ahnung über Rudoph Moshammer zu haben.
Er war vermutlich der einzigeste Private Der die Münchner Obdachlose so massiv Unterstüzt hat.
Er hätte sich natürlich mit seinen Millionen auch ein schönes Leben machen können und die Obdachlosen ignorieren können.
Dem war aber nicht so.
Dass allein ist schon zu bewundern.

Einen Perversling auch noch zu verehren! *Verrückt*

In der Sowjetunion hätte man ihn ...

Da mu0 SIdolin mal Recht geben. Die Bereitschaft eines Menschen, sich zu postituieren, was ja in der Regel aus der Not heraus der Fall ist, auszunutzen ist verwerflich genug, um es nicht unter den Teppich zu kehren. Wenn dem so ist, dann sollte man Beides nicht vergessen, sowohl das Gute, was er getan hat, als auch das Schlechte.

Sidolin schrieb:
Einen Perversling auch noch zu verehren! *Verrückt*

In der Sowjetunion hätte man ihn ...
Pervers? Nun ja nicht wirklich, aber toleranz kann man ja nicht von jedem erwarten!
Rudolph Moshammer hat niemanden zu den Sachen gezwungen, daher ist es doch in meinen Augen ja fast alltäglich was er gemacht hat.
Zudem war es sein Privatleben und da kann ja jeder machen was er will - auch eine berühmte Person!
Ich muss sagen ich mochte Ihn nicht wirklich, aber sowas hat er bestimmt nicht verdient. Und ich habe Riesen Respekt davor, wie er Obdachlosen geholfen hat! Sowas macht nicht jeder, und da sollten sich einige ein Beispiel dran nehmen!
mfg
schweiger

Er hat Obdachlosen meiner Meinung nach nur zum Schein "geholfen", um sein Schwulsein zu rechtfertigen und war in Wirklichkeit eiskalter Perversling ohne jede Menschlichkeit.

Wenn er von seinem Stricher auch nicht getötet worden wäre, dann wäre bald ohnehin Aids der Täter geworden. ; :p

Weisst du eigentlich selbst noch was du laberst?
Sorry, aber du bist sowas von Assozial....
Allein der Smiley hinter deinem letzten Satz.
Bei solchen Leuten wie dir könnt ich kotzen.

Sowas ist weder Lustig, noch sollte man sich Freuen wenn ein Mensch gestorben ist.
Obs ein Homosexueller war, ein Behinderter, ein Ausländer oder sonst was.
Ein Mensch bleibt ein Mensch.

Zuletzt bearbeitet:
Hey mA!dN :)
Wir sind einer Meinung.

@Sidolin
Ich forder dich dann mal auf, dir einen anderen Ton an zu tun! Wir sind hier nicht im
Assistall, wo deine Ausdrucksweise anscheinend herkommt, also bitte Achtung ;)

Zurück
Oben