Jace
Rear Admiral
- Registriert
- Feb. 2007
- Beiträge
- 5.497
Festplatte gekauft. Am 10.05.07 erhalten. Kaputt. Retour -> 12.05.07 bei Hardwareversand.de angekommen.
Nun warte ich schon ewig auf meine neue Festplatte und der Auftrag wurde nichtmal bearbeitet. Bei der Hotline wird man mit dummen Floskeln vertröstet und die Mitarbeiter reden auf gut Deutsch nur Scheiße. Stornieren kann ich sie auch nicht, weil Kundenservice und Retourabteilung anscheinend nicht in der Lage sind zu kommunizieren.
Ab wann zählen die 14 Tage vom Rückgaberecht?
Bin nämlich am überlegen ob ich es drauf ankommen lasse und mir einfach eine neue Festplatte woanders kaufe und die von Hardwareversand, wenn sie denn irgendwann kommt zurückgebe. Kann ich das machen oder sind die 14 Tage schon längst vorbei, weil ab dem Tag, wo ich die Festplatte das erste mal Erhalten habe gezählt wird?
Das 28 tägige Rückgaberecht von Hardwareversand bringt mir nichts, weil ich dann mit Porto und der aktuellen Preisdifferenz mindestens 10€ bezahlt habe, für nen Monat warten auf eine Festplatte.
Nun warte ich schon ewig auf meine neue Festplatte und der Auftrag wurde nichtmal bearbeitet. Bei der Hotline wird man mit dummen Floskeln vertröstet und die Mitarbeiter reden auf gut Deutsch nur Scheiße. Stornieren kann ich sie auch nicht, weil Kundenservice und Retourabteilung anscheinend nicht in der Lage sind zu kommunizieren.
Ab wann zählen die 14 Tage vom Rückgaberecht?
Bin nämlich am überlegen ob ich es drauf ankommen lasse und mir einfach eine neue Festplatte woanders kaufe und die von Hardwareversand, wenn sie denn irgendwann kommt zurückgebe. Kann ich das machen oder sind die 14 Tage schon längst vorbei, weil ab dem Tag, wo ich die Festplatte das erste mal Erhalten habe gezählt wird?
Das 28 tägige Rückgaberecht von Hardwareversand bringt mir nichts, weil ich dann mit Porto und der aktuellen Preisdifferenz mindestens 10€ bezahlt habe, für nen Monat warten auf eine Festplatte.