Beelzebub
Lieutenant
Finde auch, dass so ein Rückgaberecht individuell vom Spiel abhängen sollte. Wenne s zb. eine (umfangreiche) Demo gibt braucht es eigentlich kein Rückgaberecht (ohne Gründe, wie funktioniert nicht). Gibt es keine Demo begrüße ich das Rückgaberecht auch ohne Begründung, allerdings sollte für ein 200h Open World RPG ein anderes Kriterium gelten, als für ein 5€ "Kunstspiel", dass man in 1h durchgespielt bekommt.
Kurz nachdem das Rückgaberecht eingeführt wurde hab ich mal ein Artikel gelesen, dass nicht die AAA-Studios die leidtragenden sind, sondern zum großen Teil kleine Indiestudios. Gibt offenbar genug Menschen auf der Welt die das System ausnutzen und sich die ganzen kleineren Spiele runterladen, einmal komplett durchspielen und dann zurückgeben.
Kurz nachdem das Rückgaberecht eingeführt wurde hab ich mal ein Artikel gelesen, dass nicht die AAA-Studios die leidtragenden sind, sondern zum großen Teil kleine Indiestudios. Gibt offenbar genug Menschen auf der Welt die das System ausnutzen und sich die ganzen kleineren Spiele runterladen, einmal komplett durchspielen und dann zurückgeben.