Schnürschuh84
Cadet 3rd Year
- Registriert
- Okt. 2014
- Beiträge
- 36
Guten Morgen!
Ich habe vor zwei Tagen eine VTX3D R9 290 von euch erhalten, diese weist leider Coil Whining sowie nerviges Spulenfiepen auf.
Ich weiss das ich die Grafikkarte einfach zurück schicken kann innerhalb der ersten 14 Tage, das ist auch nicht das Problem.
Habe jedoch am ersten Tag zum testen der Karte die Codes für die Spiele eingelöst, da ich davon aus ging diese auch zu behalten....Ich habs nicht so gern wenn ich Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes warten muss (Erfahrungen bei anderen Shops)
Jetzt habe ich logischerweise hin und her überlegt um das ganze auch irgendwie für beide Seiten halbwegs erträglich zu gestalten.
Eine R9 290 kommt für mich wohl nicht mehr in Frage, anhand des Lärmpegels und der potenziell vorhandenen "Störgeräusche".
Jetzt möchte ich gerne eine Geforce 970 MSI Gaming g4 ordern da diese in den Tests sehr heraussticht, wenn man Wert auf eine angenehme Geräuschkulisse legt.
diese ist leider nicht mehr verfügbar bei euch....
Das andere Modell das mich interessiert hat war die Gigabyte 970 Gaming G1, nur leider hat sich herausgestellt das mein Gehäuse nur Karten bis 30cm fasst (Zalman Z11 Gehäuse)
Ich sehe nun mehrere Optionen, die allerdings die Info eurerseits erfordert:
1) Codes wenn möglich sperren (beste Lösung für meine Seite, da ich mein Wunschmodell günstig und direkt bestellen könnte)
2)Ihr findet noch ne MSI 970 G4 in eurem Lager und ich überweise den Differenzbetrag via Vorkasse (erfordert Kulanz bezüglich der Codes oder zurückhalten möglicher Spielebeigaben der anderen Karte)
3)Ihr findet noch n Modell das nicht unter dem powertarget 110% liegt, im idle die Lüfter deaktiviert und leise unter Last ihren Dienst verrichtet.
4)Ihr stellt mir die Prämiencodes in Rechnung & Karte geht zurück (Was wird mich das kosten?)
Danke schonmal fürs zügige Bearbeiten
LG
Andre
Ich habe vor zwei Tagen eine VTX3D R9 290 von euch erhalten, diese weist leider Coil Whining sowie nerviges Spulenfiepen auf.
Ich weiss das ich die Grafikkarte einfach zurück schicken kann innerhalb der ersten 14 Tage, das ist auch nicht das Problem.
Habe jedoch am ersten Tag zum testen der Karte die Codes für die Spiele eingelöst, da ich davon aus ging diese auch zu behalten....Ich habs nicht so gern wenn ich Wochen auf die Rückzahlung meines Geldes warten muss (Erfahrungen bei anderen Shops)
Jetzt habe ich logischerweise hin und her überlegt um das ganze auch irgendwie für beide Seiten halbwegs erträglich zu gestalten.
Eine R9 290 kommt für mich wohl nicht mehr in Frage, anhand des Lärmpegels und der potenziell vorhandenen "Störgeräusche".
Jetzt möchte ich gerne eine Geforce 970 MSI Gaming g4 ordern da diese in den Tests sehr heraussticht, wenn man Wert auf eine angenehme Geräuschkulisse legt.
diese ist leider nicht mehr verfügbar bei euch....
Das andere Modell das mich interessiert hat war die Gigabyte 970 Gaming G1, nur leider hat sich herausgestellt das mein Gehäuse nur Karten bis 30cm fasst (Zalman Z11 Gehäuse)
Ich sehe nun mehrere Optionen, die allerdings die Info eurerseits erfordert:
1) Codes wenn möglich sperren (beste Lösung für meine Seite, da ich mein Wunschmodell günstig und direkt bestellen könnte)
2)Ihr findet noch ne MSI 970 G4 in eurem Lager und ich überweise den Differenzbetrag via Vorkasse (erfordert Kulanz bezüglich der Codes oder zurückhalten möglicher Spielebeigaben der anderen Karte)
3)Ihr findet noch n Modell das nicht unter dem powertarget 110% liegt, im idle die Lüfter deaktiviert und leise unter Last ihren Dienst verrichtet.
4)Ihr stellt mir die Prämiencodes in Rechnung & Karte geht zurück (Was wird mich das kosten?)
Danke schonmal fürs zügige Bearbeiten
LG
Andre
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