Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
So sorry Leute für sie späte Antwort. Ja das ist deren eBay Webshop, also ist der originale da bin ich mir sicher. Die Karte wurde absolut neu gekauft, also nicht gebraucht oder Ähnliches. Der Support hat mir nicht dazu geraten, ich kenne mich da etwas aus, und habe quasi mit denen eine Absprache getroffen und das habe ich auch schriftlich.
Ja die haben die direkt zum Hersteller zur Überprüfung geschickt. Aber das dauert doch keine 8 Wochen…
Es kommt immer mal vor, dass so etwas mehrere Wochen dauert, wenn jetzt aber nach acht Wochen nichts passiert, würde ich eine Frist von zwei Wochen setzen.
Ich bezweifel nicht das du dich da technisch auskennst. Nur ist es einfach nicht ratsam während der Garantiezeit Geräte zu öffnen und siegel zu brechen.
Dann bleibt dir nur nochmal schriftliche Kontakt aufzunehmen und eine Frist zu setzen