Nal also
In der Zwischenzeit erzähle ich dir wahre geschichten über Läden und Ärzte ohne grenzen.
Meine Frisörin hat ein mal darauf bestanden das neu Kunden einen Wisch unterschreiben, das bei Termin absage ihr eine entschädigung zusteht.
Ich habe gesagt das ich mich weigere, ihr aber trotzdem mündlich zusage.
Der Teufel hat es heraufbeschworen, möge Jesus persönlich mich kreutzigen, ich habe einen Termin verpennt und keine 24H Stornierungs Pflicht eingehalten sondern weniger.
Der Teufel hat natürlich auf seine entschädigung bestanden, ich blieb hart wie Kruppstahl weil ich eine PRIVAT PERSON bin.
Ein Arzt hat das selbe Spiel gehabt, da draussen gibt es anscheinend nur teufel.
Dieses mal sogar mit bestehen auf die Unterschrift.
Selbes Spiel! Man mein Leben ist ruiniert ich habe tatsächlich wieder einen Termin verpasst.
Wahrscheinlich waren die so beschäftigt mit unterschriften einsammeln das sie es verschlafne haben mir eine Email oder SMS am vortag zu senden / ironie aus
Wieder egal, ich bin eine PRIVAT PERSON
Im Hotel hatte ich von ca. 1000 Buchungen, 100 Gefälschte kreditkarten, 100 nicht erschienene Gäste trotz reservierung/Buchung und bestätigung nicht gekommen, aber haben ihre Karte als verloren gemeldet damit wir kein Geld abbuchen wenn sie eine Gültiges zahlungsmittel hinterlegt haben.
Es ist wie es bleibt, ich weis es gibt kein Rücktrittsrecht.
Aber bitte versetze dich ein mal in die Lage einer Firma:
Welchen Streitwert lohnt sich um eine Priavtperson zu verklagen!
Das ist ein enormer unterschied zu Firmen/Gewerbetreibenden und auch dannn wird meistens nur GESPERRT und nicht verklagt/gefordert!
ich will dir jetzt keine aufforderung dazu geben so zu sein wie ich, das wäre rechtswiedrig und anstiftung.
ich wiederhole es wie im Fernsehen : DONT DO THIS AT HOME
Falls sie sich doch moralisch entscheiden sollten wiederrechtlich zu handeln:
verklagen sie bitte ihren Arzt, Frisör oder Apotheker