Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
^^so, jetzt ist die Woche um, den Zettel an der Tür, das Gespräch mit der Nachbarin, es half alles nichts...
Ich denke eine mehr als angemessene Frist ist nun verstrichen - weiteres Warten führt wahrscheinlich zu keinem anderen Ergebnis.
super
aber für eine Anzeige müssten wir Mr. I erreichen
ich glaub nicht dass er meine letzte PM bekommen hat
hat jemand ne richtige E-Mail von ihm oder Nummer?
ich hab ihn grad erreicht
er war aber gerade beschäftigt und meinte in 5min nochmal
mal schauen was dabei rumkommt
EDIT: also das Paket wird morgen abgeschickt, da heute keine Zeit mehr
warum das jetzt so war sag ich jetzt erstmal nicht, weil ich nicht weiß obs Kaetuun recht ist
aber eins kann ich schonmal sagen: Unterschlagung war es nicht
und das es ihm sehr leid tut, aber da meinte ich dass das okay ist wenn das Buch wieder auf Reisen geht
Super Sache! Also hat der Anruf doch etwas gebracht
Da fragt man sicher aber warum einige Leute Wochen brauchen um ein Packet zu verschicken oder sich wenigstens mal zu melden.
dann scheint es jetzt also durchaus möglich, dass das Buch verschickt wird.
Dennoch fehlt mir für so ein Verhalten ein wenig das Verständnis, es ist klar, dass immer etwas ist, Krankheit, Todesfälle, Prüfungen, persönliche Probleme (Drogen, Geld, Freundin) etc. pp...
Dennoch kann man sicher immer mal kurz melden und zumindest - ohne genau ins Details zu gehen - mitteilen, dass sich alles verzögert.
nicht wenn man es vergisst und nicht mehr dran denkt
was aber wieder auch komisch ist, wenn ihr ihm in der zwischenzeit ja auch PMs geschrieben habt...
egal
wenn das buch weiter geht, dann ists gut
Na da bin ich ja mal gespannt.. Glaube es erst,wenn der nächste sich meldet und bestätigt,das es angekommen ist und das bitte dann auch noch HEILE !
Wie kann man in einem Forum''hier ich will haben schreien'',dann etwas so geniales''ersteigern'',nach Hause bekomme und dann VERGESSEN ?? Hä ? Sorry lieber Kaetuun> geht gar nicht !
Irgendwelche Neuigkeiten? Wenn tatsächlich noch am Samstag versendet wurde, dann müsste es angekommen sein - außer die Post hat...nein das will ich mir nach diesem Drama nicht ausmalen.
ich hatte heute mittag Yiasmat gefragt
kein Paket und auch keine Paketnummer erhalten von Kaetuun -.-
ich ruf Kaetuun am Freitag nochmal und frag was los ist