Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
- Ersteller Mr. Incredible
- Erstellt am
fanatiXalpha
Fleet Admiral
wegen antistatik
hatte keine richtige antistatikhülle mehr und hab mir damit beholfen
hatte keine richtige antistatikhülle mehr und hab mir damit beholfen
dfgdfg
Lt. Commander
Außerdem fühlt sich die Karte dann wie zu Hause
fanatiXalpha
Fleet Admiral
ja das backen hatte ich ursprünglich vor
aber meine mutter hätte mir den Kopf abgerissen
der war mir dann doch lieber als die grafikkarte, die da ja eh nur noch im Office-Rechner war und somit zu vernachlässigen war
aber meine mutter hätte mir den Kopf abgerissen
der war mir dann doch lieber als die grafikkarte, die da ja eh nur noch im Office-Rechner war und somit zu vernachlässigen war
Liebe Boardies,
das Ende des Forumbase-Journals steht kurz bevor, die lange Reise, die noch ein Ziel hat, findet ein endgültiges Ende. Einen großen Dank an jeden einzelnen der sich darin verewigt hat. Ihr habt das Buch zu dem gemacht was es jetzt ist.
Als ich es Anfang 2006 wegschickte hatte es nur leere Blätter - jetzt, fast 9 Jahre später und um unzählige Geschichten reicher ist nun auch die letzte Seite voll. Ich habe damals wirklich nicht damit gerechnet dass es so lange durchhält, aber wie sich zeigte wurde es von Freund zu Freund weitergereicht (mit immer mehr Anhang).
Mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge sehe ich dem Ende des Journals nach. Die Zeit verging einfach viel zu schnell...
Nach Absprache mit diRAM wird es noch einmal auf Reise geschickt, mehr möchten wir aber noch nicht verraten. Stay tuned!
das Ende des Forumbase-Journals steht kurz bevor, die lange Reise, die noch ein Ziel hat, findet ein endgültiges Ende. Einen großen Dank an jeden einzelnen der sich darin verewigt hat. Ihr habt das Buch zu dem gemacht was es jetzt ist.
Als ich es Anfang 2006 wegschickte hatte es nur leere Blätter - jetzt, fast 9 Jahre später und um unzählige Geschichten reicher ist nun auch die letzte Seite voll. Ich habe damals wirklich nicht damit gerechnet dass es so lange durchhält, aber wie sich zeigte wurde es von Freund zu Freund weitergereicht (mit immer mehr Anhang).
Mit einem weinenden Auge, aber auch mit einem lachenden Auge sehe ich dem Ende des Journals nach. Die Zeit verging einfach viel zu schnell...
Nach Absprache mit diRAM wird es noch einmal auf Reise geschickt, mehr möchten wir aber noch nicht verraten. Stay tuned!
VinylBunkerUH
Commodore
Da bin ich aber mal gespannt Mr.Inc
Danke für die Info !
Danke für die Info !
fanatiXalpha
Fleet Admiral
*tränen wegdrück*
uff
bin gespannt was es wird
uff
bin gespannt was es wird
VinylBunkerUH
Commodore
Radde schrieb:Man kann wirklich ein bisschen stolz sein sich Teil einer so klasse Community zu sein. Auf dass sie noch viele Jahre besteht und ihren Charakter beibehält
Da hast du wohl Recht Radde@ALL
Auf dem Weg in den Glaskasten in den CB Büros in Berlin?
Glaskasten in den CB Büros in Berlin?
Genau das wäre auch mein Tipp ;-)
Ist wirklich beachtlich, was das Buch (und wir ) so hinter sich/uns hat/haben.
Danke nochmal an Mr. Inc für diese wirklich schöne Idee!
franeklevy
Vice Admiral
gibt es schon etwas Neues zum Status - nichts gegen Überraschungen, nur weitere Überraschungen in Form des tatsächlichen oder zukünftigen Aufenthaltsortes des Buches vertrage ich bei "DER" Historie kaum... Also mach es nicht so spannend, Mr I!
Grüße
franeklevy
Grüße
franeklevy
When it's done
Das Buch ist in sicheren Händen, soweit ich weiß.
Das Buch ist in sicheren Händen, soweit ich weiß.
So hab nach 2 Tagen lesen den Post komplett durch (Nein, kein Dauerlesen..)
Holla die Waldfee was das Buch / Com durchgemacht hat
Mich würde es defintiv interessieren wo es sich befindet bzw. ob es einen CB "Spezial" Beitrag bekommt
Gescannte Version für User ist eventl. auch was schicken ~~ Zumindest für diejenigen, die es interessiert.
Holla die Waldfee was das Buch / Com durchgemacht hat
Mich würde es defintiv interessieren wo es sich befindet bzw. ob es einen CB "Spezial" Beitrag bekommt
Gescannte Version für User ist eventl. auch was schicken ~~ Zumindest für diejenigen, die es interessiert.
Zuletzt bearbeitet:
(2Matsch ~Smilies)
DJMadMax
Fleet Admiral
Wow, es ist wirklich vollbracht?!
Ich bin sprachlos
Über 8 Jahre ist es nun schon her?
So lange kommt es mir bei Weitem nicht vor
Es findet seinen finalen Platz?
Ich bin wirklich gespannt, was du dir zum Schluss noch ausgedacht hast, Mr. I
Vielen Dank für diese TOLLE Zeit, die Idee, das Durchhaltevermögen nicht nur von dir, sondern aller am Buch beteiligten und besonders bei denen, die in "ganz schlimmen Zeiten" dem Buch hinterher gehechtet sind, es das ein oder andere Mal vor dem Verschollen gerettet haben und es immer wieder sicher selbst über's Meer verschickt und zum nächsten Bestimmungsort verfrachtet haben.
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ERFAHRUNG!
Cya, Mäxl (gespannt auf die finale Ruhestätte ^^)
Ich bin sprachlos
Über 8 Jahre ist es nun schon her?
So lange kommt es mir bei Weitem nicht vor
Es findet seinen finalen Platz?
Ich bin wirklich gespannt, was du dir zum Schluss noch ausgedacht hast, Mr. I
Vielen Dank für diese TOLLE Zeit, die Idee, das Durchhaltevermögen nicht nur von dir, sondern aller am Buch beteiligten und besonders bei denen, die in "ganz schlimmen Zeiten" dem Buch hinterher gehechtet sind, es das ein oder andere Mal vor dem Verschollen gerettet haben und es immer wieder sicher selbst über's Meer verschickt und zum nächsten Bestimmungsort verfrachtet haben.
VIELEN DANK FÜR DIESE TOLLE ERFAHRUNG!
Cya, Mäxl (gespannt auf die finale Ruhestätte ^^)
VinylBunkerUH
Commodore
Den Worten von DJMadMax kann ich mich nur uneingeschränkt anschließen !
Es wird Gottlob alles gut.....was für eine Geschichte
Es wird Gottlob alles gut.....was für eine Geschichte