Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)

Wenn du die Daten hast kann ich da gerne ne Exceltabelle zu erstellen. Ich liebe das Programm. Machen wir effektive Arbeitsteilung ;)

MfG
Daniel

Grafiken-Erstellen und Statistiken-Auswerten mach ich dummerweise auch lieber, als 1000 Posts nach Daten zu kontrollieren und rückzuüberprüfen ^^

so, paket ist raus, ein wenig entrümpelt habe ich auch.

so long and greetz

Ich bin mal wieder viel zu spät :(

Prima, dann sollte das Büchlein ja am Montag am Bodensee (im Weltraum wohn ich schon länger nichmehr^^) ankommen :)

Wir könnten ja ab jetzt zumindest immer reinschreiben, wo es wann angekommen ist?

mir fällt noch ein: ich hab meinen eintrag hinter den von ultimategaming gemacht, vorher sind aber noch drei doppelseiten frei. die sollten natürlich zuerst gefüllt werden.

so long and greetz

Schreibt hier jeder wo er will rein? ^^

Wow geile Idee nur schade das ich noch nicht mitmachen kann.

gut, dann such ich mir auch ein schönes paar Seiten raus :fresse:

€dit: mir fällt auf der Karte gerade auf, dass das Teil ja schonmal hier in meiner Stadt war OO.... wer das wohl war...

Zuletzt bearbeitet:

Mir fällt gerade auf, dass die Eckpunkte der Verlaufslinien nicht direkt auf das Haus zeigen ^^ In Stolzenau zeigt der Punkt auf unseren verdreckten Stadtbrunnen

Schreibt hier jeder wo er will rein? ^^
ja und? what's the deal?

so long and greetz

Im Buch ist noch so viel Platz, das reicht noch bis CB mit Krückstock läuft...

dass die Eckpunkte der Verlaufslinien nicht direkt auf das Haus zeigen ^^

So soll es sein ^^ sie können ja nicht einfach deinen Wohnort veröffentlichen ;D

LG

Es kann natürlich zufällig passieren, dass euer Haus ausgerechnet an dem Punkt steht wo der Punkt in der Weltkarte ist, aber das ist doch sehr unwahrscheinlich.

btw: Andrew Poison, sie haben post! habe dir die scans von mir und FubarRedeye per mail geschickt.

so long and greetz

Jupp, 2010 oder 2011 werd ich sie dann auch einbinden ;)

alles klar :P
laut paketverfolgung ist das journal schon bei peacemillion angekommen.

so long and greetz

Dann wird wohl morgen der DHL-Mann vorbeikommen :)
Ich hoffe, dass jemand zu Hause ist...

Hmpf, um nochmal auf die Statistik zurückzukommen... also "nochmal" durchforste ich nicht sämtliche Journalthreads (man bedenke meinen Doppelpost, als ich mein Buch hatte, da all mein Text nicht in ein Post gepasst hatte *lach*).

Alternativ könnte man jedoch auch die im Buch eingetragenen Daten nehmen - fast jeder Schreiberling hat ein Datum der Veröffentlichung hinterlassen (bei den wenigen, wo´s fehlt, kann mans ja schnell heraussuchen) und anhand der Usernamen lässt sich im Übersichtsthread auch schnell nachschlagen, wo das Buch zum jeweiligen Zeitpunkt war. Anhand dieser Informationen lässt sich nun doch wieder eine mehr oder minder genaue Monatsstatistik für das Journal erstellen :)

Ich würde mich dafür auch bereit erklären, bräuchte dann aber das Buch ein zweites Mal und dem is ja nich *lach*

Also... welche arme Socke.... hehe peacemillion :D

Ach und wegen der Karte: Demnach würde ich neben ner Hauptverkehrsstraße auf nem ziemlich unschönen Stück Rinnstein wohnen *lach* ^^ Aber ganz so weit von meinem tatsächlichen Aufenthaltsort ists wirklich nicht, ich schätze, es sind nur 100 Meter Luftlinie :)

Cya, Mäxl

DJMadMax schrieb:
...
Alternativ könnte man jedoch auch die im Buch eingetragenen Daten nehmen - fast jeder Schreiberling hat ein Datum der Veröffentlichung hinterlassen (bei den wenigen, wo´s fehlt, kann mans ja schnell heraussuchen) und anhand der Usernamen lässt sich im Übersichtsthread auch schnell nachschlagen, wo das Buch zum jeweiligen Zeitpunkt war. Anhand dieser Informationen lässt sich nun doch wieder eine mehr oder minder genaue Monatsstatistik für das Journal erstellen :)
...
Also ich würde mich dafür opfern, auch wenn das büchlein grad erst in der City war (Striker ;))
Nur irgendwie merk ich erst zu spät, dass es wieder verfügbar ist :/ Und ich bräuchte es eventuell ein wenig länger als ne Woche (schauen wir mal ^^)

MfG
Daniel

Könnte sich dann auch einer dazu überreden lassen, ein neues Foto von der Spambox zu machen?

Zurück
Oben