Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Post beachten!)
Na wenn das kein Grund zum Feiern ist! "Chef, ich muss weg!"
Ich bezweifele aber, dass das Buch deine anfangs geschätzten 7,5 Jahre unterwegs sein wird. Derzeit sieht es ja stark nach 6 Jahren aus bis es voll sein wird. Gute Reise weiterhin.
Ich weiß ja nicht wer von euch zur CeBit geht, aber vielleicht lässt sich ja dort ein kurzes Journal-Treffen organisieren...!? Da kann Jigsaw auch seinen Kuchen mitbringen.
Naja, die GC ist Anfang August, da müssen wir jetzt noch keinen Plan manchen...wobei die Idee der Übergabe auf irgendeiner Messe gar nicht so schlecht ist.
@ Notra:
Alles in Ordnung bei Dir? Lese gerade auf SpiegelOnline, dass in Kaltenkirchen jemand angeschossen wurde (allerdings angeblich ein "Mitglied der rechten Szene").
Bei mir ist alles im grünen Bereich, danke der Nachfrage. Obwohl es hier direkt um die Ecke war, hab ich das erst am nächsten Tag in der Zeitung gelesen. Sonst passiert hier überhaupt nichts, das war jetzt echt mal ne harte Nummer...