Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)

AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)

^^
habe es leider nicht persönlich in der Hand - mein Nachbar hat sich aber bei mir schon gemeldet, dass er drei Pakete für mich empfangen hat. Das Buch dürfte da mit dabei sein. Ab dem zweiten bin ich wieder zu Hause. Der Versand wird sich wohl leider noch etwas verzögern, möchte es zumindest einmal intensiv lesen und es gilt noch eine Seite zu füllen.

EDIT:
Unter "Zugestellt an" steht "Empfänger (orig.): XXX", wobei ich definitiv weiß, dass dort ein anderer Name stehen müsste, war ich doch zum Zeitpunkt der Zustellung gar nicht mehr in der Stadt :freak:
Unser Postbote macht sich wenigstens noch die Mühe und schreibt bei wem er es abgegeben hat
dies handhabt unser Bote offensichtlich gänzlich anders.

Grüße
franeklevy

PS: Acht Tage Versanddauer und dann noch der ganze Hickhack. Einfach unglaublich - aber das passt zum Buchmythos wunderbar dazu :D

Zuletzt bearbeitet:

habe mittlerweile das Buch.

Grüße
franeklevy

PS: Wünsche für einen Leseabend gern per PM an mich, Hypo ist sicher auch dabei :)

Ich hoffe ich habe es richtig verstanden wie man es macht.

Möchte der nächste sein, der das Buch in Empfang nimmt.

Dir viel spass beim Leseabend ^^

Na, leider nicht ;)
Das Buch ist von franeklevy noch nicht freigegeben worden. Erst dann kann man sich darum "bewerben" ^^

Coole Sigantur :)

Ok danke für den Tip

Wir werden morgen kurz gemeinsam schmökern und heulend an die Vergangenheit zurück denken. Ich denke danach darf wieder einer "HIER" schreien. :)

@ franeklevy: Viel Spaß mit dem Buch und beim gemütlichen Leseabend;).

Dienstag war Leseabend. Was macht das Buch heute;)?

Das kommt schon so manchmal vor, dass der ein oder andere sich auf einmal nicht mehr meldet, nachdem er das mysteriöse Buch gelesen hat...

Manchmal taucht es dann genau 1 Jahr später wieder auf...

Gruß

Hallo,

Das kommt schon so manchmal vor, dass der ein oder andere sich auf einmal nicht mehr meldet, nachdem er das mysteriöse Buch gelesen hat...
nein Jungs, keine Sorge. War nur eine verdammt stressige Woche. Zu allem Überfluss habe ich mir noch bei enem blöden Glatteissturz meine linke Schulter angebrochen - die Arzttermine häuften sich deshalb auch.

Ich sag einfach mal:
Frei

Versenden kann ich es ab Montag - muss morgen nochmal ins Büro und schaffe es daher eh nicht zur Post.

Es war aber definitiv eine extremst interessante Lektüre - qualitativ zwar zwischen Tiefgang und Laberei stark schwankend, aber wer will da schon kleinlich sein, es hat sich gelohnt.

Grüße
Franeklevy

franeklevy schrieb:
Zu allem Überfluss habe ich mir noch bei enem blöden Glatteissturz meine linke Schulter angebrochen
Neulich hatte jemand das Buch zur Post gebracht und hat sich dabei was gebrochen. Das Buch bringt einiges Pech.

Gute Besserung;)!

Oh man das Buch scheint es echt nicht gut mit seinen Besitzern zu meinen ;-)
Gute Besserung Franeklevy!

Man gut das ich es nicht mehr habe ^^
Ne Spaß, Gute Besserung!

Ich hab´s zwischendurch auch geschafft, nochmal einen Blick reinzuwerfen.

Schatten der Vergangenheit.
Wobei ich meinen Dilbert-Comic immernoch total super finde. :lol:
2008 war das... 1600 Posts auf meinem Konto... nun ja seitdem ist ja mit mir nicht mehr viel passiert... das Buch ist auch bald voll - mal sehen was zum Finale damit passiert.

Viel Spaß wünsch ich weiterhin!

Hypo

das Buch ist auch bald voll - mal sehen was zum Finale damit passiert.

Also wenn das Buch voll ist wird es a) geopfert (schließlich bringt es ja etwas Unglück mit sich oder es wird b) von der UNESCO zum Weltkulturerbe ernannt. Was anderes käme nicht in Frage.
Mr. Incredible könnte es natürlich einfach zu sich nach Hause stellen in eine Vitrine oder sowas. Aber das wäre zu einfach :D

Vitrine? Wenn überhaupt in einen Schrein, der aber schön Lasergesichert und sonstwas ist. Mr. Incredibles Wohnung wird dann zur Pilgerstätte :D

Zurück
Oben