Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Ich will ja nicht ...ähm meckern oder so, aber der Scan von meinem Eintrag ginge immer noch ab. So der vollständigkeit halber. Sorry fürs nicht scannen damals. Ähäm.
Das liegt hauptsächlich mit an mir. Ich hab die letzte Zeit wenig Scans eingeholt und auch die Reise-Karte noch nicht aktualisiert. Ich bitte noch um etwas Geduld
Du Böser du! Nee Quatsch, wollt nur drauf hinweisen, hätte ja sein können, dass es vergessen wurde. Mein Scanner würd wieder funtionieren, sonst müsst ihrs mir halt noch mal schicken.
Ich lese gerade das erste mal von diesem Buch und der dahintersteckenden Idee
Einfach Genial... ich bin beeindruckt wie sich das seither entwickelt hat. Na da kann man nur hoffen das es die nächsten Jahre so weitergeht
Hallo,
habe eben das Video beim Foren Boten vom CB Journal gesehen, und festgestellt das mein Beitrag nicht vorhanden gewesen ist. Daher frage ich ob ihr mein Beitrag entfernt habt, oder wurde das Video vor meinem Beitrag aufgenommen?.
Mensch, ich werd noch sentimental. Vor ziemlich genau 3 jahren hatte ich das Journal.
Was sich seitdem getan hat... 2 von den Leuten, die das Buch nach mir hatten kenn ich seit knapp 2 jahren persönlich, ich bin umgezogen, studiere und grinse über meine sich wohl nie verändernde handschrift Gruß an Hypo und Franek
Möge das Forumbase-Journal noch viele Boardies sehen und am ende der Grudnstock für einen FB-/CB-Schrein in Österreich sein
Krasse Sache! Lob an alle!
Und das Büchlein sieht ja mal hübsch aus.
Ich habe eine Freundin, die für jedes Jahr ein Skizzenbuch anlegt und darin zeichnet, ich würde ihr ein solches Buch zum Geburtstag schenken wollen, wo kriegt man sowas ausgefallenes?
Zeichnet sind ab, dass es bald wieder verfügbar wird? ich möchte am östlichsten Punkt Deutschlands (Dreiländereck Polen/Tschechien/Deutschland) einen Eintrag samt Bild machen.
Komme ich für das Ding in Frage? Erfülle ich die Voraussetzungen?
Ich hoffe das Buch wird mir nicht geklaut, wenn ich es am Dreiländerpunkt auspacke
Wir haben hier wirklich große Probleme mit der Grenzkriminalität - aber die Regierung vertuscht das Deutschlandweit.