Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Rund um die Welt - Das Forumbase Journal (1. Beitrag beachten!)
AW: Quer durch Europa - Das Forumbase Journal II (1. Beitrag beachten!)
Kleines Update zwischendurch:
Die Weltkarte ist nun wieder up-to-date. Zwar gabs ein paar kleinere Ungereimtheiten bei manchen Angaben wohin sie geschickt und wo schließlich entgegengenommen wurden, aber ich denke es solle trotzdem alles im groben passen. Ganz wichtig: Schottland ist natürlich jetzt auch mit drin XD
Jo, Spass habe ich
Habe es mehr oder weniger durch und muss jetzt nur noch bei Gelegenheit hier auf den hoechsten Punkt der Stadt paltern um von dort aus 'n nettes Foto zu machen
Na so langsam kommt das Journal ja richtig rum. Luxemburg-> Schottland->evtl. Kalifornien
Da erlebt das Buch auf den letzten Seiten nochmal richtig was
Na bei mir, ist doch klar! Nein im Ernst, ich würde das Buch in den nördlichsten Osten Deutschlands mitnehmen. Rügen-Rundreise und Kürung zum Weltkulturerbe inklusive. Die Ecke ist auf der Landkarte irgendwie noch "unbefleckt", da wollte ich meine Heimat doch mal vertreten sehen.
Ps: Wobei Atlantis auch nicht schlecht wäre. Mit Unboxing und Hands-On Video.
Habe Kopi80s Adresse bekommen, könnte allerdings noch mit einem Extra aufwarten: Da ich am Freitag für eine Woche nach Island fliege, könnte ich das Journal auch dorthin mitnehmen. Kann es allerdings auch vorher abschicken.