F
flappes
Gast
Puzzler schrieb:Immer schön weiter CDU wählen gehen.
Und wen stattdessen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die für online-taugliche Computer anfällige Grundgebühr von monatlich 5,76 Euro beschreiben die Richter als „verhältnismäßige niedrige Zahlungsverpflichtung“.
azurlord schrieb:Du hast das System nicht verstanden oder? Es sind keine staatlichen Sender, sondern unabhängige Medien mit einem Informationsauftrag.
Heretic Novalis schrieb:Keine Ahnung haben, wofür die Gebühren erhoben werden, aber meckern und mit "ich guck den Kram eh nicht" kontern.
Wie ist es denn jetzt? Man bekommt Post von diesem Verein und reagiert nicht, oder gibt an, dass man keine Empfangsgeräte hat.Reinhard62 schrieb:Ich glaube kaum, dass man sich ab nächstem Jahr noch so einfach vor der GEZ drücken kann.
Man zahlt für den BesitzHeretic Novalis schrieb:gute Güte....
man zahlt die Gebühren nicht, weil man etwas nutzt. Dieser Denkfehler zieht sich durch sämtliche Argumente der Gegner, was auch erklärt, warum die Klage keinen Erfolg hatte.
Heretic Novalis schrieb:Keine Ahnung haben, wofür die Gebühren erhoben werden, aber meckern und mit "ich guck den Kram eh nicht" kontern.
Darktrooper1991 schrieb:..denn wenn einer einen PC hat, aber keinen Internetzugang kann er auf die ör-Sender nicht zugreifen, muss aber dennoch GEZ zahlen.
Darktrooper1991 schrieb:Das man GEZ für internetfähige Geräte verlangt ist völliger Schwachsinn, denn wenn einer einen PC hat, aber keinen Internetzugang kann er auf die ör-Sender nicht zugreifen, muss aber dennoch GEZ zahlen.