oDopeKicks
Ensign
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Multivitamin schrieb:lass mich raten..
Simply Tech Toolbar ist oder war installiert ?
524kB wirst du irgendwo herunterladen können, wenn du schon ins Forum online kommen kannst.oDopeKicks schrieb:Werde ich machen nur gerade ist schlecht da bei uns sogut wie kein Internet verfügbar ist !
Randy89 schrieb:524kB wirst du irgendwo herunterladen können, wenn du schon ins Forum online kommen kannst.
Na nach den Namen der betroffenen, unerwünschten Programme, nehm ich an.oDopeKicks schrieb:Ich habe es runtergeladen nach was muss ich jetzt suchen ?
Junkware Removal Tool könnte dir möglicherweise helfen:oDopeKicks schrieb:Das Problem ist ja das ich nicht weiß wie diese TbUpdate heißt und ich glaube das ist entsatden dadurch das ich search.conduit.com irgendwie installiert habe obwohl ich das garnicht wollte und es nicht weg bekomme !
Junkware Removal Tool has the ability to remove the following types of programs:
- Ask Toolbar
- Babylon
- Browser Manager
- Claro / iSearch
- Conduit
- Coupon Printer for Windows
- Crossrider
- Facemoods / Funmoods
- iLivid
- IncrediBar
- MyWebSearch
- Searchqu
- Web Assistant
Hast du eigentlich gelesen, was in dem Fenster drinnen steht? Da steht, du sollst eine beliebige Taste drücken.oDopeKicks schrieb:Ich kann dieses Junkware Remove Toll nicht benutzen
Ich starte es dann kommt kurz soein Fenster wie beim cmd.exe aber mehr passiert nicht
Randy89 schrieb:Hast du eigentlich gelesen, was in dem Fenster drinnen steht? Da steht, du sollst eine beliebige Taste drücken.
Gegebenfalls musst du das Programm als Administrator ausführen (Rechtsklick als Administrator ausführen).
frogger9 schrieb:das Programm wird über den Aufgabenplaner ausgeführt beim Systemstart.
Öffne das Verzeichnis "C:\Windows\System32\Tasks" mit Administratorrechten und lösche dann den Ordner "Browser Updater".