Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Human Head Studios kehren zu ihrem ersten eigenen Projekt zurück: Angekündigt haben die Entwickler zumindest dem Namen nach eine Fortsetzung des hierzulande indizierten Wikinger-Actionspiels Rune aus dem Jahr 2000.
Klingt ja erstmal recht interessant. Aus dem Setting kann man zumindest einiges machen. Das originale Rune fand ich persönlich jetzt allerdings nicht so dolle.
War das nicht Severance : Blade of Darkness? Obwohl das in Rune glaube ich auch ging.......
@Topic:
Wenn ich Open World lese, schwant mir Übles. Große Welt mit nichts drin und "schreib dir dein eigenes Abenteuer, denn wir sind zu doof für Storytelling". Na mal schauen was da kommt, Human Head Studios sind nicht erst seit gestern unterwegs...
Jo, das war echt .... anders ! Viel Spaß damit gehabt.
Hoffentlich gibts wieder ein LAN-Multiplayer - obwohl ... heutzutage läuft ja alles über irgendwelche Online-Server
Runes of Valhalla hieß der Lan Kracher bei uns früher. Dank der UE mit Mutatoren wie low Gravity etc. Das war einfach göttlich und definitiv ein Spiel für die späten Morgenstunden ! Hachja...
Wäre cool, wenn es einen Coop Story Modus bekäme, sofern es ein gutes Spiel wird ! Wann können wir damit rechnen, so in 2 Jahren?