Dark Matter
Lieutenant
firexs schrieb:Darum hab ich meinen Schutz durch die Finnen
Mein Schutz kommt aus Neuseeland.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
firexs schrieb:Darum hab ich meinen Schutz durch die Finnen
Warum ist das für dich persönlich ein Grund, Kaspersky einzusetzen? "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"? "David gegen Goliath"-Sympathie?TungstenCarbide schrieb:Ein Grund mehr, mein Abo bei Kaspersky zu verlängern!
Cr4y schrieb:Warum ist das für dich persönlich ein Grund, Kaspersky einzusetzen? "Der Feind meines Feindes ist mein Freund"? "David gegen Goliath"-Sympathie?
Eher Windows ab Version 7 mit einigen Updates. Dank Roll-Ups und nicht einzeln auswählbare Updates würde das Verbot aber jede Version betreffen, die neuer ist als Vista.DaDo80 schrieb:Sollte dieses Verbot auch in der EU einmal zur Diskussion stehen, sollte man auch so konsequent sein und Windows 10 komplett verbieten.
Und das auch noch vom Chefredakteur selber.sdfighter schrieb:PS: @ CB von euch bin ich extrem enttäuscht. Der Titel fördert doch nur solche Denke. "Russische Spionage: USA verbieten Karspersky-Software in Behörden" Da brauch ich ja gar nicht weiterlesen und deinstalliere Kaspersky.
Galatian schrieb:... Dass ein Land dann aber auch sich schützen will ist ebenso verständlich, wenn nicht mit absoluter Sicherheit von der Unschuld ausgegangen werden kann.
noxiD schrieb:...
Die Regel ist, wenn dein "Feind" dich kritisiert, dann machst du alles richtig, wenn dein "Feind" dich lobt/schweigt, dann machst du was falsch.
Der Wahrheitsgehalt einer Sache/Aussage wird doch nicht dadurch "falsch" oder "richtig", nur weil mein Feind das eine oder das andere sagt. So simpel ist Weltpolitik dann wirklich nicht. Wenn ein Feind gewisse Aussagen tätigt, dann doch eher auf spieltheoretischen Überlegungen. U.a. auch weil manche Menschen in Land X scheinbar glauben, dass wenn der Feind etwas kritisiert, das eigene Land etwas richtig macht. Wenn du Sachverhalte nach solchen simplen Regeln bewertest bist du nichts anderes als ein Werkzeug.noxiD schrieb:Die Regel ist, wenn dein "Feind" dich kritisiert, dann machst du alles richtig, wenn dein "Feind" dich lobt/schweigt, dann machst du was falsch.
Cyber Genesis schrieb:Ich würde mich rund um die Uhr schämen, wenn ich US-Bürger wäre mit so einer Regierung.
Vor allem der neue Präsident mit seinem Twitter-Zirkus.
Das liest sich so, als würde ein bockiges Kleinkind hinter den Posts stecken.
....
Ich frag mich nur, wie der es geschafft hat, ins
weiße Haus einzuziehen. Die USA besteht
laut den Ergebnissen wohl zu 50% aus Rednecks.