Servus,
Spiele Rust und habe immer wieder Frame Einbrüche. Sobald ich das Spiel starte habe ich am Anfang immer so 70-80 Fps. Sobald ich aber länger spiele, droppen die FPS immer wieder unter 50. Das komische ist, dass wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, sich nichts an den FPS ändert. Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Komponenten nicht ausgelastet sind und noch Platz nach oben für mehr wäre (Siehe Bild).
Habe einiges schon probiert, jedoch leider ohne Erfolg:
Nvidia Overlay an/aus, G-Sync an/aus, Windows 10 Spielmodus an/aus, Rust neu-installiert, Steam Startoptionen(-window-mode exclusive), Windows Defender an/aus
Mein Pc:
Windows 10 Pro 64Bit
CPU: R5 2600
GPU: KFA2 GTX 1060 6GB
Ram: 16Gb GDDR4 Corsair 3200mhz
Mainboard: Asus b450 Prime Plus
Storage: 1TB Toshiba HDD, 500GB Crucial SSD (Rust ist auf der SSD)
Auflösung 1920*1080 144hz
Nvidia Treiber-Version: 461.72
Danke im Voraus!
Spiele Rust und habe immer wieder Frame Einbrüche. Sobald ich das Spiel starte habe ich am Anfang immer so 70-80 Fps. Sobald ich aber länger spiele, droppen die FPS immer wieder unter 50. Das komische ist, dass wenn ich die Grafikeinstellungen ändere, sich nichts an den FPS ändert. Was mir auch aufgefallen ist, dass meine Komponenten nicht ausgelastet sind und noch Platz nach oben für mehr wäre (Siehe Bild).
Habe einiges schon probiert, jedoch leider ohne Erfolg:
Nvidia Overlay an/aus, G-Sync an/aus, Windows 10 Spielmodus an/aus, Rust neu-installiert, Steam Startoptionen(-window-mode exclusive), Windows Defender an/aus
Mein Pc:
Windows 10 Pro 64Bit
CPU: R5 2600
GPU: KFA2 GTX 1060 6GB
Ram: 16Gb GDDR4 Corsair 3200mhz
Mainboard: Asus b450 Prime Plus
Storage: 1TB Toshiba HDD, 500GB Crucial SSD (Rust ist auf der SSD)
Auflösung 1920*1080 144hz
Nvidia Treiber-Version: 461.72
Danke im Voraus!