Polishdynamite
Captain
Die Exklusivmeinung bezog sich auf deine Ausage bezügl. des Displayportes!mannefix schrieb:Naja, er ist frustriert und will das Problem lösen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Exklusivmeinung bezog sich auf deine Ausage bezügl. des Displayportes!mannefix schrieb:Naja, er ist frustriert und will das Problem lösen...
mannefix schrieb:Naja, er ist frustriert und will das Problem lösen...
Habe ich gestern abend auch gemacht, die empfohlenen Einstellungen aber wieder zurückgesetzt.HiveTyrant schrieb:Mir fällt gerade noch etwas ein. Ich habe vor einigen Wochen einmal den Fehler gemacht, im Radeon-Programm die 'empfohlenen' Optimierungen zu laden. Endergebnis: Enhanced Sync und VSR hat Bildfehler und Gestotter erzeugt.
Beides aus, System neu gestartet, alles wieder in Ordnung.
FreeSync ist laut OSD an.Und mein Hauptmonitor ist ein AOC G32G1WG4. Ich konnte zwar Freesync auf der GPU aktivieren, aber um es tatsächlich aktiv zu haben, musste ich es auch am Monitor einschalten. In dem OSD, welches man mit den Tasten am Monitor einblenden kann.
coxon schrieb:Wer kann mir das mit der Hysterese kurz und knapp erklären?
Markchen schrieb:Aha. Jetzt wird er wie in den anderen Threads persönlich.
Windows Registry Editor Version 5.00
[HKEY_CLASSES_ROOT\DesktopBackground\Shell\60Hz]
"Icon"="display.dll,-1"
"MUIVerb"="60Hz"
"Position"="Top"
[HKEY_CLASSES_ROOT\DesktopBackground\Shell\60Hz\command]
@="nircmd.exe setdisplay 2560 1440 32 60 -updatereg"
[HKEY_CLASSES_ROOT\DesktopBackground\Shell\75Hz]
"Icon"="display.dll,-1"
"MUIVerb"="75Hz"
"Position"="Top"
[HKEY_CLASSES_ROOT\DesktopBackground\Shell\75Hz\command]
@="nircmd.exe setdisplay 2560 1440 32 75 -updatereg"
coxon schrieb:Der Versuch den Monitortreiber nachträglich zu installieren scheiterte natürlich an der Treibersignierung von Wintendo.
egal, sprich min JungWeedlord schrieb:Edit2: Ok, das funktioniert noch nicht ganz.![]()