B
bermuda_DE
Gast
Kokosnusspete schrieb:Hmm, ich finde das Fernabsatz-Rückgaberecht entbindet nicht von der Verantwortung, kleine Schwierigkeiten auch in Eigenregie zu lösen. Alles andere finde ich auch den Händlern ggü. nicht fair, denn wir alle erwarten bei Bestellung ja neue, versiegelte Artikel. Die zurückgesandten Teile sind also evtl. technisch einwandfrei und werden trotzdem zur B-Ware. Plug-and-play wäre mir aber natürlich auch lieber gewesen.
Ich schau mal ob die manuelle Lüfterkurve das Problem nachhaltig löst und gebe dann eine Rückmeldung.
Es ist nicht deine Aufgabe dir die Gedanken über den Händler zu machen. Du hast nun mal eine Grafikkarte gekauft die nicht einwandfrei funktioniert. Du hast dafür Geld bezahlt, also solltest du auch Ware erhalten, die frei von Mängel ist.
Deine Denkweise finde ich absolut nicht nachvollziehbar.