Guten Tag,
ich habe mir gestern für 350€ eine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ gekauft. Ich habe sie auch getestet bei dem Verkäufer, er konnte The Witcher 3 bei WQHD und Höchste Einstellung über 60 FPS Spielen.
Nun habe ich die Karte gegen mein Rx 580 Nitro+ ausgetauscht. Habe Assassins Creed Odyssey gestartet, bei den Höchsten Einstellung bei Full-HD. Das Spiel lässt sich nur mit 30 FPS Spielen, obwohl Vsync aus ist, aber beim 3D Mark Firestrike hatte ich normale 28000 Punkte bei der GPU. Könnt ihr mir Helfen?
Das habe ich bereits Ausprobiert:
Meine Hardware:
Amd Ryzen 5 2600
16GB G.Skill Aegis 3000 MHz
Aourus B450 Elite
Sapphire RX 5700 XT Nitro+
120GB Nvme
2x 1TB Festpatten
Ich danke schonmal im Voraus.
MfG Leon
ich habe mir gestern für 350€ eine Sapphire RX 5700 XT Nitro+ gekauft. Ich habe sie auch getestet bei dem Verkäufer, er konnte The Witcher 3 bei WQHD und Höchste Einstellung über 60 FPS Spielen.
Nun habe ich die Karte gegen mein Rx 580 Nitro+ ausgetauscht. Habe Assassins Creed Odyssey gestartet, bei den Höchsten Einstellung bei Full-HD. Das Spiel lässt sich nur mit 30 FPS Spielen, obwohl Vsync aus ist, aber beim 3D Mark Firestrike hatte ich normale 28000 Punkte bei der GPU. Könnt ihr mir Helfen?
Das habe ich bereits Ausprobiert:
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Ich bin damit einverstanden, dass YouTube-Embeds geladen werden. Dabei können personenbezogene Daten an YouTube übermittelt werden. Mehr dazu in der Datenschutzerklärung.
Meine Hardware:
Amd Ryzen 5 2600
16GB G.Skill Aegis 3000 MHz
Aourus B450 Elite
Sapphire RX 5700 XT Nitro+
120GB Nvme
2x 1TB Festpatten
Ich danke schonmal im Voraus.
MfG Leon