RX 580 8GB für 250€!

Die gab es vor einem halben Jahr KURZE Zeit für 260€, ich finde schon das es ein Schnäppchen ist (50€ günstiger als sonst).

Megapreis. Danke :)
An die Nörgler: Nein, so billig gabs die noch nie bei einem deutschen Händler

einer nen Erfahrungswert mit der Lautstärke unter last `?

Bah - absoluter geiler Preis.

Aber ich hab schon geordert - naja.

Havoc2k3 schrieb:
einer nen Erfahrungswert mit der Lautstärke unter last `?

beste RX580. nur privat war sie mir bisher mit 300+ Euro zu teuer. Jetzt hab ich zugeschlagen :)
Ergänzung ()

und ausverkauft

rg88 schrieb:
beste RX580. nur privat war sie mir bisher mit 300+ Euro zu teuer. Jetzt hab ich zugeschlagen :)
Ergänzung ()

und ausverkauft
es wird immer wieder etwas nachgelegt. trotzdem hoffe ich auf ne günstige 1070 oder 1080 :D

Also ich habe zugeschlagen!

Möchte mir gerade eh einen neuen Rechner nach 7!!! Jahren gönnen. (Für aktuelle Titel in Full HD)

Dazu habe ich noch das Fractal Design Define R5 für 72,90 geordert.

Danke John für das Angebot, grad eine bestellt!

Hatte bei alternate.de die Karte bestellt. Liefertermin 29. oder 30. November.

Eben kam ne Mail von 05:01 Uhr, dass der Liefertermin überschritten wurde. In Kürze automatisch Mitteilung über aktuellen Stand, ansonsten solle ich mich melden, wenn ich eine Alternative wünschte.

Heißt bei alternate im klartext? Hab vorher noch nie bei denen Bestellt...

Zuletzt bearbeitet: (Dezember in November geändert)
Meinte doch November :freak:

Gestern wieder nur ne Mail, dass die Karte eventuell in der Lieferung wäre. Seitdem aber wieder nichts. Eben schaue ich, steht immer noch in Bearbeitung, da die Karten nicht da seien, wird aber jetzt auch Regulär für 299,- EUR Angeboten.

Wird nur Angeboten, zu Stornieren oder ein alternatives Angebot. So als würde man Neukunden locken und dann auf "nicht Lieferbar derzeit" machen um bessere Margen bei anderen Karten zu bekommen?

Zurück
Oben