1. Wie viel Geld bist du bereit auszugeben?
500-960
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
Ich würde mit der Grafikkarte streamen wollen, da der Encoder von AMD mir nicht so gefällt, bzw die Quali nicht so toll ist, wie bei der RTX.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze zwei Monitore, einen mit 240Hz von Alienware und der andere ist ein Samsung mit 60 FPS.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
Nein habe ich nicht.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst in paar monate.
500-960
2. Möchtest du mit der Grafikkarte spielen?
- Valorant, CSGO 2, Cyberpunk
- Full HD (1920x1080) oder mindestens WQHD (2560x1440)
- hohe Einstellung.
- 240 FPS
Ich würde mit der Grafikkarte streamen wollen, da der Encoder von AMD mir nicht so gefällt, bzw die Quali nicht so toll ist, wie bei der RTX.
4. . Wieviele und welche Monitore möchtest du nutzen? Wird G-Sync/FreeSync unterstützt? (Bitte mit Link zum Hersteller oder Preisvergleich!)
Nutze zwei Monitore, einen mit 240Hz von Alienware und der andere ist ein Samsung mit 60 FPS.
5. Nenne uns bitte deine aktuelle/bisherige Hardware:
- Prozessor (CPU): AMD 7 9800X3D
- Aktuelle/Bisherige Grafikkarte (GPU): RX 6700 XT
- Netzteil(Genaue Bezeichnung): be quiet! Straight Power 12 (sicher bin ich mir gerade nicht)
- Gehäuse: be quiet 500dx white edition
Nein habe ich nicht.
7. Wann möchtest du die Karte kaufen? Möglichst sofort oder kannst du noch ein paar Wochen/Monate warten?
Möglichst in paar monate.