Drewkev
Geizkragen
Nun, das alleine garantiert halt nicht die Funktionsfähigkeit.bengfan schrieb:Mich hat nur gewundert das die Graka im Bios und im Geräte-Manager Erkannt wurden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nun, das alleine garantiert halt nicht die Funktionsfähigkeit.bengfan schrieb:Mich hat nur gewundert das die Graka im Bios und im Geräte-Manager Erkannt wurden.
Nicht aus dem weg, sondern darauf zu gehenbengfan schrieb:Wie soll ich bis das geklärt ist Erfolgreich meiner Frau aus dem Weg gehen?
Nein aber im Geräte-Manager siehst du ja trotzdem was für eine Karte im Board steckt.redjack1000 schrieb:Im abgesicherten Modus, wird im Normalfall, kein Grafikkartentreiber geladen.
Cu
redjack
Kann ich das Netzteil nicht Test mit einem Tool wie die Graka zum Beispiel? Habe gerade erst vor 6 Monaten das Netzteil für 90 Taler gekauft und will jetzt keine 150 Taler für ein Ding mit 700 und Gold kaufen. xDNickel schrieb:Völlig Wurst hier ob Rufus nimmt oder das MCT.
So, anderes, geeignetes Netzteil besorgen und überprüfen damit.
RX 6750 XT in einem anderen, geeignetem System testen.
Nägel mit Köpfen eben.
Nein.bengfan schrieb:Kann ich das Netzteil nicht Test mit einem Tool wie die Graka zum Beispiel?
Ne, mach Nägel mit Köpfen und teste die Hardware.bengfan schrieb:Kann ich das Netzteil nicht Test mit einem Tool wie die Graka zum Beispiel?
Ne, das überträgt in der Regel halt nicht mal Daten an den PC.bengfan schrieb:Kann ich das Netzteil nicht Test mit einem Tool wie die Graka zum Beispiel?
Evtl..:bengfan schrieb:Ok... Hat denn einer von euch ein Netzteil was er Empfehlen kann?