B
bengfan
Gast
Hat jemand eins empfohlen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dreimal darfst Du raten.Drewkev schrieb:Wieso nicht das von ihm empfohlene Pure Power 12 M?
Na du solltest aber schon erwähnen dass in naher Zukunft ein Upgrade geplant ist.bengfan schrieb:Anhand der neuen Komponenten welche wohl Zukünftig meinen PC Schmücken sollen glaube ich einfach nicht das 650 Watt ausreichen werden.
ein B550/X570 Board macht auch nicht wirklich etwas besser, wie dein jetziges X370 und könntest mit einem Bios update (6026) sogar noch einen aktuellen 5800X3D verbauen, keine Ahnung was diese Schnellschüsse werden sollen, ändert aber trotz alledem nichts daran das es an deinem Netzteil liegen könnte oder die gekaufte 6750XT einen weg hatbengfan schrieb:Asus Prime X370-Pro
Ist dem so ? kann dir genauso gut bei einer Nvidia Karte ebenso passieren und wie gesagt du brauchst kein neues Board, wenn du einfach nur bei deinem jetzigen ein Bios update machen musst, um eine aktuelle CPU zu verbauen.bengfan schrieb:Die 6000 Reihe von Amd ist ja bekannt dafür Fehleranfällig zu sein
wie was ? inwiefern ? ich habe ebenso eine 6000er von Gigabyte und viele andere da draußen ebenso und haben keine Probleme, weder mit Win10, noch mit Win11.bengfan schrieb:Gerade die 6800er und 6900er sind gerade erst Opfer von Microsoft geworden. Ich denke ja das dass gleiche mit meine 6750er auch passiert ist!
Hier der Artikel:Verak Drezzt schrieb:wie was ? inwiefern ? ich habe ebenso eine 6000er von Gigabyte und viele andere da draußen ebenso und haben keine Probleme, weder mit Win10, noch mit Win11.
dann müssten dahingehend ja etliche Berichte und Quellen im Netz geben die deine These hier stützen, wünsch dir viel Spass beim suchen und auch hier im Computerbase Forum sieht es bei Nvidia nicht wirklich besser wie bei AMD aus, ich troll dann mal weiterbengfan schrieb:Ja und viele Millionen haben ein Problem mit 6000 Karten...
das ist schon lange widerlegt und lag wohl eher an abgeranzten Minerkarten die bei Ebay gekauft wurdenbengfan schrieb:
Firlefanz.bengfan schrieb:Ja und viele Millionen haben ein Problem mit 6000 Karten...
Und nicht nur das.Verak Drezzt schrieb:keine Ahnung in welcher Nvidia Hardware Bubble du unterwegs bist, aber sorry, es ist einfach nur Stumpf was du hier von dir gibst