Be quiet system Power 9 ATX 500Watt 80 Plus BronzeDrewkev schrieb:Btw. welches überhaupt?
Ergänzung ()
100watt bei 60% GPU last und 180watt bei 95% Auslastung? Und das mit einem RX 6750XT?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Be quiet system Power 9 ATX 500Watt 80 Plus BronzeDrewkev schrieb:Btw. welches überhaupt?
Drewkev schrieb:Sonst lass mal einen 3DMark Time Spy laufen ..
Die Karte zieht weit über 200 Watt je nachdem.Soner28 schrieb:100watt bei 60% GPU last und 180watt bei 95% Auslastung? Und das mit einem RX 6750XT?
Dann hast du einen Cryptominer draufSoner28 schrieb:Im Idle liegt die GPU last auch bei 60%.
3D Mark Time Spy ErgebnisseDrewkev schrieb:Die GPU-Auslastung skaliert nicht mit dem Stromverbrauch und das Netzteil war nicht gerade die beste Wahl für ein solches System.
MW2 ist antik laut heutigen Standards.. was schaffen da andere Rechner so?Soner28 schrieb:Modern Warfare 2
MW2 2022, vielleicht meinst du die 2009 Variante. Aufjedenfall schafft mein anderer Rechner mit einem R7 5800X3D und einer RX Vega 64, je nach Spielkarte auf niedrigsten Settings auf 1440p 150-190 FPSTenferenzu schrieb:MW2 ist antik laut heutigen Standards.. was schaffen da andere Rechner so?
Ok, ja, ich meinte die 2009er Variante.. du kannst meinen vorherigen Kommentar dann ignorieren... Sorry.Soner28 schrieb:MW2 2022, vielleicht meinst du die 2009 Variante.
Ist sie da bei 100% oder nicht?Soner28 schrieb:Das kann gut sein, aber auf Low Settings schaffe ich auch die 144 FPS nicht (FULLHD)
Die FPS bleiben gleich und die Auslastung wird wenigerDrewkev schrieb:Und wenn du zusätzlich die Auflösung reduzierst? ...
Benutz HWInfo64. HWMonitor hat oft Sensorbugs.Soner28 schrieb:HWMonitor