E
el osito
Gast
Was für ein sch*** Releasejahr ... Echt ärgerlich! 🤬
Alles war down und danach nicht mehr verfügbar bzw. reserviert.
Alles war down und danach nicht mehr verfügbar bzw. reserviert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ChrisM schrieb:Punkt 15:00, nicht ein Shop hatte die Karten überhaupt gelistet. Nur bei AMD direkt gabs was, und da ist der Shop direkt abgeschmiert.
Nur weil man heute gefühlt eine Hand voll Karten liefert ist es also kein Paperlaunch?In der Tat konnte AMD heute Grafikkarten liefern, ein klassischer „Paperlaunch“ ohne Ware im Handel über Wochen war es nicht.
Das "U" steht für Unverbindlich.Oneplusfan schrieb:Warum durften die Karten überhaupt über UVP angeboten werden?
Das ist natürlich auch eine Art von Self Fulfilling Prophecy.Ned Flanders schrieb:Mir ist jedenfalls kein Launch bekannt, der dazu führt das die Server von Alternate, Caseking und MF mal eben in der Release Minute abgeschossen werden, aber davon ab fühlt sich das schon so an, als ob es die ganze Hardware nur in sehr geringen Mengen gibt.
Noch schlechter muss man sagen kaum Händler wie gesagt schon, und wenige Karten überhaupt zur Verfügung gestellt, alleine NBB hatte allein schon 2000stk. der 3070 FE im Lager am dem Tag, und es kam noch Nachlieferung, das sollte man zumindest bei AMD auch hinbekommen, aber naja mir solls egal sein habe alles was ich brauche und hatte GlückDriveByFM schrieb:Ach plötzlich doch genau so schlecht wie Nvidia, was eine Überraschung. Vorallem den Twitter Post hätte man sich sparen können.
iGameKudan schrieb:Ich hatte bei Caseking, MF und Alternate den Autoreload drin... Trotzdem hatte ich absolut keine Chance, da die Seiten kurz vor der Verkaufsfreigabe abgesoffen sind. Mal ganz abgesehen davon, dass die Karten über die Suchfunktionen bei MF und Alternate nicht auffindbar waren.
Naja, habe ich mir halt Geld gespart.
News schrieb:Den Sturm der Entrüstung hat sich der Hersteller so am Ende auch selbst zuzuschreiben.