maisenkaier
Ensign
hatte ich auch schon zweimal im Warenkorb, war mir dann doch zu viel Geld. Bin aber jetzt super zufrieden, da ich die 3080FE dank der Hilfe von eyedexe gerade bestellen konnte.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei 180 Euro Aufschlag und damit fast 3080FE Preis können sie die 8GB Karte auch noch ein paar Stunden behalten, Gratulation an den Narren der da zuschlägtbertlinger schrieb:bei MF gibts seit Stunden eine KFA 3070
https://www.mindfactory.de/Hardware/Grafikkarten+(VGA)/GeForce+RTX+fuer+Gaming/RTX+3070.html
eyedexe schrieb:
Beg1 schrieb:Für 699€ hätte ich wohl trotz 10GB für den Übergang eine 3080 FE genommen, leider verpasst.
Die 3070 für 499€ war schon recht lange verfügbar, aber 8GB sind mir nicht genug :/
deo schrieb:Für mich sind diese Grafikkarten Luxusartikel und darauf könnten auch 50% Luxussteuer drauf geschlagen werden. Dann hört das Jammern über die niedrige UVP auf und der Andrang wird auch geringer sein. Zumindest kriegt der Staat mehr Einnahmen und das wird auch kommen bei der hohen Verschuldung währenden der Pandemie.
Du hättest die Karte ohne Schwierigkeiten zurückgeben könnenInxession schrieb:aber ich hab seit der 970er Speichersache einen nicht ganz geringen Hass auf nVidia.
Die Entschädigung, die Nvidia an die User unbürokratisch ausgezahlt hat, hättest Du als Entschuldigung annehmen können. Haben viele unserer Kunden gemacht...Die Sache wurde ausgesessen statt einer Entschuldigung. Sowas mag ich nicht.
Danke für deinen Tipp @eyedexe Mega!!! 3080 war weg aber ne 3070 habe ich bekommen. Die reicht erstmal bis sich das ganze beruhigt hat und irgendwann genug Auswahl da ist. 8GB hin oder her, Hauptsache erstmal was da und zur UVP.eyedexe schrieb:
Mustis schrieb:Weil es um ein Kind geht, ist die Thematik jetzt was anderes und so ne Karte nicht weiterhin ein absolut unwichtiges Luxusgut? Vll lernt dein Kind ja dann, dass es kein Weltuntergang ist, wenn man Luxusgüter nciht sofort und gleich bekommt.
GZ, die hätte ich mir für den Preis auch gegönnt, wenn ich nicht schon die 3080 hätte.wickedgonewild schrieb:Die 3090 FE Bestellung bei NBB ging durch. Bin gespannt. Die FE wollte ich von Anfang an und die hat auch den Preis, den ich bereit bin zu zahlen.
Big Navis alias Rx 6800(xt)/6900latiose88 schrieb:
Same here!Chuck1892 schrieb:Hab mir jetzt auch erstmal die 3070FE gesichert .. dabei sollte es die 6800xt werden. Hab sogar "extra" auf einen Ryzen 5000 umgerüstet.
TheOne320 schrieb:Ist es jemandem von euch gelungen eine der 6800 XT mit AMD zu bestellen? Meine Bestellung ist in "Bestellstatus: Bestellung wird bearbeitet" hängen geblieben und hat sich seit meiner Bestellung nicht geändert. Was ist mit euch? Wie kann Digital River Irland (der Händerl) kontaktiert werden? Wie funktioniert die Händlergewährleistung bei AMD und Digital River in der EU?
Igors Lab hat es mit einem 10900K getestet.bertlinger schrieb:Ich konnte nicht widerstehen und hab auch bei der 3090 FE zugeschlagen.
Werd ich dann im direkten vergleich zur 6900XT testen.
Offtopic: ob 750w mit nem 5900x ohne OC reichen?
Die hast du doch nicht auf der AMD Webseite bestellt oder? Ich wusste nicht, dass AMD selbst Sapphire verkauft.rix1337 schrieb:Jo, kam heute.