bertlinger
Lieutenant
@TheOne320
Top. Danke.
Top. Danke.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
eyedexe schrieb:
TheOne320 schrieb:Igors Lab hat es mit einem 10900K getestet.
https://www.igorslab.de/geforce-rtx...900k-oc-mit-und-ohne-oc-gegen-11x-be-quiet/2/
Ergänzung ()
Die hast du doch nicht auf der AMD Webseite bestellt oder? Ich wusste nicht, dass AMD selbst Sapphire verkauft.
rix1337 schrieb:Die erste Charge Schein bei allen Herstellern das Referenzdesign zu sein.
TheOne320 schrieb:Wie kann Digital River Irland (der Händerl) kontaktiert werden? Wie funktioniert die Händlergewährleistung bei AMD und Digital River in der EU?
DERLanky schrieb:Nach Deiner Logik muss man es also einfach hinnehmen weil es die Firmen nicht interessiert. Ich sage, wenn genug Leute öffentlich sagen was ihnen nicht passt, die Chance auf Veränderung gegeben ist.
Vielleicht liefert ja nvidia bald das SAM Äquivalent nachChuck1892 schrieb:Hab mir jetzt auch erstmal die 3070FE gesichert .. dabei sollte es die 6800xt werden. Hab sogar "extra" auf einen Ryzen 5000 umgerüstet.
Du hast meine Frage verfehltGaspedal schrieb:Kunden wollen den Einführungspreis zahlen, Miming Betreiber sind bereit dafür das Doppelte zu zahlen!![]()
foo_1337 schrieb:Vielleicht liefert ja nvidia bald das SAM Äquivalent nach![]()
https://www.theeverydayenthusiast.com/post/build-formd-t1-rtx-3080-feChuck1892 schrieb:hoffentlich beißt sich das nicht mit dem FormD T1. :S
Customs dürften nächste Woche einigermaßen gut zu kaufen sein. Die Frage ist nur zu welchem Preis..Backet schrieb:Gibt es als leicht übergewichtige Normalperson wie mich überhaupt eine Chance auf so einen Direktlink für nächste Woche?
foo_1337 schrieb:Customs dürften nächste Woche einigermaßen gut zu kaufen sein. Die Frage ist nur zu welchem Preis..
Mcr-King schrieb:Mindestens ein 100er mehr als normal denke ich, also da ich so wieso erstmal CPU und Mobo brauche und mich jetzt für ein Zen2 entschieden habe.
Kann ich auch bis März/April warten und schauen was Intel bringt.![]()