News RX-6800-Verfügbarkeit: AMD macht es nicht besser als Nvidia bei RTX 3000

• Gefällt mir
Reaktionen: Mcr-King
  • Gefällt mir
TheOne320 schrieb:
Wie kann Digital River Irland (der Händerl) kontaktiert werden? Wie funktioniert die Händlergewährleistung bei AMD und Digital River in der EU?

Digital River ist nur Zahlungsdienstleister, nicht der Händler. Die kontaktierst du nur wenn es Zahlungsprobleme gibt. AMD ist der Händler und die werden sicherlich Konktaktmöglichkeiten auf der Homepage oder auf deiner Bestellung anbieten.

Wenn deine Bestellung bearbeitet wird, dann ist doch alles Ok. Die werden sicherlich gerade noch 2-3 mehr Bestellungen als deine abwickeln müssen. Gedulde dich.

@DocWindows Nein, Digital River ist der Händler. Steht ganz genau in meiner Auftragsbestätigung.
Siehe:
1605808227662.png

Zuletzt bearbeitet:
DERLanky schrieb:
Nach Deiner Logik muss man es also einfach hinnehmen weil es die Firmen nicht interessiert. Ich sage, wenn genug Leute öffentlich sagen was ihnen nicht passt, die Chance auf Veränderung gegeben ist.

Du kannst denen sagen, was du willst, solange du gleichzeitig die Kreditkarte zückst und ihre Preise bezahlst, scheren die sich einen Dreck um deine Aussage. Warum sollten sie denn auch? Dein Geld haben sie dann, deine Nachricht wird entweder nicht gelesen oder ist sofort vergessen.

Musti hat nun mal recht: Nur mit der Kreditkarte/Brieftasche abstimmen hat Aussicht auf Erfolg, denn nur wenn der Umsatz ausbleibt, horcht der Händler auf.

• Gefällt mir
Reaktionen: feris
Chuck1892 schrieb:
Hab mir jetzt auch erstmal die 3070FE gesichert .. dabei sollte es die 6800xt werden. Hab sogar "extra" auf einen Ryzen 5000 umgerüstet.
Vielleicht liefert ja nvidia bald das SAM Äquivalent nach ;)

foo_1337 schrieb:
Vielleicht liefert ja nvidia bald das SAM Äquivalent nach ;)

Ja mal schauen .. hab leider jetzt erst realisiert, dass die 3070 auch das 'neue' Flow Through Design hat .. hoffentlich beißt sich das nicht mit dem FormD T1. :S
Aber das ist jetzt wohl mehr OT

Also daß die Karten teuer sind, und die Hersteller vielleicht Produktionsprobleme haben, das kann ich ja alles nachvollziehen. Aber das ungerechtfertigte Lästern über Nvidias Paperlaunch und die dreisten Lügen seitens AMDs Führungspersonal im Vorfeld ihres eigenen Fiaskos erinnern mich irgendwie an ihn hier...

azorbob_good.jpg

• Gefällt mir
Reaktionen: Crisq, darkspark und foo_1337
Wenn ich mir die Anzeigen der letzten Zeit angucke, hat man das Gefühl zum Tauschhandel in einer Mangelwirtschaft zurückzukehren.

Tausche PS5 gegen 6800, Tausche 6800 gegen XboxX.... Nvidia gegen AMD.
Ehe man gar nix bekommt, wird erstmal bestellt, gekauft was es gibt....
egal ob man es direkt braucht. :p

• Gefällt mir
Reaktionen: Schuhkarton und Mcr-King
Gibt es als leicht übergewichtige Normalperson wie mich überhaupt eine Chance auf so einen Direktlink für nächste Woche? Oder einer 6900 XT im Dezember?
Oder muss ich dafür meinen Körper verkaufen?

• Gefällt mir
Reaktionen: Backet und Chuck1892
Hatte die 6800XT bei Mindfactory zwei Mal im Warenkorb. Bei der Sapphire version ist die Karte schlichtweg nach dem Login aus dem Warenkorb verschwunden. Bei der Powercolor (2. Versuch) schaffte ich es einen Schritt weiter. War dabei die Versanddetails zu bestätigen und zur Zahlung weitergeleitet zu werden. Pustekuchen - diesmal kam die Meldung, dass der Artikel wärend meines Bestellvorganges von einem anderen Kunden gekauft wurde (Bild anbei).

Sehr toll von Mindfactory, dass die Artikel im Warenkorb nicht reserviert werden. Mal davon abgesehen, dass jeder Klick auf deren Webseite mehr als eine Minute geladen hat.

Anhänge

• 6800 xt.png
    6800 xt.png
    24,6 KB · Aufrufe: 212
  • Gefällt mir
foo_1337 schrieb:
Customs dürften nächste Woche einigermaßen gut zu kaufen sein. Die Frage ist nur zu welchem Preis..

Mindestens ein 100er mehr als normal denke ich, also da ich so wieso erstmal CPU und Mobo brauche und mich jetzt für ein Zen2 entschieden habe.

Kann ich auch bis März/April warten und schauen was Intel bringt. ;)

Mcr-King schrieb:
Mindestens ein 100er mehr als normal denke ich, also da ich so wieso erstmal CPU und Mobo brauche und mich jetzt für ein Zen2 entschieden habe.

Kann ich auch bis März/April warten und schauen was Intel bringt. ;)

Bin mal echt gespannt auf welchen Preis die ~100€ draufgepackt werden

• Gefällt mir
Reaktionen: Schuhkarton und Mcr-King
Ich rechne mit keiner Custom unter 900. Die Asus 6800 XT Strixx LC wird bestimmt bei 1300 liegen. Wenn nicht noch höher.
Ich befürchte das wir die 6900xt nächsten Monat auch nicht unter 1200 kaufen können.

• Gefällt mir
Ich konnte mir auch eine 3090 FE bei NBB sichern. Zumindest ging der Vorgang bis Ende durch und ich habe auch eine Bestellbestätigung bekommen. Unter 1.499€ wird die 3090 so oder so nicht sinken und die 6900 XT dürfte zum Launch nicht allzuviel davon entfernt sein. 1.200 € wird die schnuckelige Karte bestimmt auf der Straße anfangs kosten.

Jetzt brauche ich noch einen Abnehmer für meine 2080 Ti. :D

• Gefällt mir
Hab grad die AB bekommen und der Status ist bei "wird versandfertig gemacht".
Sollte alles alles klappen. War ja auch ziemlich lang online.
Jetzt muss ich mir nur noch ne stütze bauen damit die mein Board nicht rausrupft ;)

• Gefällt mir
Zurück
Oben