Matthias80 schrieb:
Kommt nicht rüber.
Wie in den Spielen.
Evtl. Sind die monitore das Problem.
Wie viele fps hattest du max. Vorher?
Auf diese Zahl mal begrenzen.
Vielleicht ist das was du siehst, nur das panel was dir da einen streich spielt.
Wenn das nur amd bashing ist... Armselig.
Mfg
Finde man sieht es diesmal eindeutig, dass wenn das Video läuft das scrolling anders aussieht als wie wenn das Video auf Pause ist.
Aus welchem Grund sollte ich "amd bashing" betreiben!?!?
Meiner Meinung nach sollte, wenn ich so ein Upgrade mache, alles problemlos funktionieren, finde es wie gesagt unglaublich dass ich überhaupt Tagelang nach Lösungsmöglichkeiten suchen muss.
Habe bei der Suche nach Lösungsmöglichkeiten viele Beiträge gelesen wo User auch Probleme mit den neuen AMD Karten haben und erst zig Einstellungen vornehmen müssen, bis sie so läuft wie sie laufen soll.
Kann ja auch sein dass ich einfach eine defekte erwischt habe.
Das Problem kommt offensichtlich NICHT durch externer Software und an CSGO wird es mit hoher Wahrscheinlichkeit auch nicht liegen, ist kein 0815 Spiel.
CSGO wird immer noch von mehreren hundert tausend Spielern gespielt, denke nicht das Valve so dumm ist und das Spiel nicht optimiert.
Zumal ich Cyberpunk und GTA 5 nun auch getestet habe und bei den Spielen die FPS auch schwanken.
Werde wie gesagt die Karte eh umtauschen und mir eine Nvida Karte zulegen, bin mir ziemlich sicher dass ich dann easy Plug & Play habe, so wie es auch sein sollte.
Werde dann nochmal berichten ob es was gebracht hat oder nicht.
MfG