Rx 6800XT LOW AVG FPS

Wenn AC odessy dx12 unterstützt dann stell es in Einstellungen um und schau dir dann das Ergebnis ab. Ich habe dieses Spiel nicht um zu sehen ob es dx12 unterstützt. Laut deinen Screenshot müsste es das.

hier ein Zitat von GameStar
So scheint den AMD-Grafikkarten Assassin's Creed: Odyssey mit DirectX 11 in niedrigen Auflösungen nicht zu liegen, da sich die RX 6800 XT hier praktisch gar nicht von der RX 5700 XT absetzen kann und weit hinter der RTX 3080 liegt. In 4K eilt sie der 5700 XT dagegen davon und kommt sehr nahe an die RTX 3080 heran. https://www.gamestar.de/artikel/amd....html#radeon-rx-6800-xt-benchmarks-in-spielen

von daher sind deine Ergebnisse in Ordnung

Zur Erklärung von dx12
https://www.gamestar.de/artikel/directx-12-im-detail-was-macht-dx12-besser,3085273.html

@Bard also graka hängt nur an einem Kabel. Ist leider auch nur so möglich. Wie schon unten erwähnt ist schon ein neues Netzteil unterwegs. Werde dann Berichten ob das etwas gebracht hat.
Ergänzung ()

@Northstar2710 okay vielen Dank ich schaue es mir an.

Suomiz schrieb:
Danke erstmal für all eure Antworten.

[USERn 7 5800x gefunden.
Ähnlich schlechte perfomance in Odyssey.

Ich würde den YouTuber nicht trauen. Man weiß garnicht ob er überhaupt ne 6800 xt hat! Vor Releases der 6800 xt gab es schon angebliche benchmark Szenen wie diese. Würde nur Videos glauben wo der Typ auch ne 6800 xt ins Bild hält.

@ELcalibra:
hast dir das Smart RGB 700W mal angeschaut? der eimer hat nur zwei 6/8pin-stecker. sagt auch viel darüber aus was Thermaltake diesem "700W"-NT (nicht) zutraut.

Suomiz schrieb:
ja ich glaube jedes Produkt von ROG ist zu Teuer :D
:daumen:

Deathangel008 schrieb:
@ELcalibra:
hast dir das Smart RGB 700W mal angeschaut? der eimer hat nur zwei 6/8pin-stecker. sagt auch viel darüber aus was Thermaltake diesem "700W"-NT (nicht) zutraut.

:daumen:
OK. Ich kenne das Netzteil nicht. Habe das Bequite 750 Watt und habe meine Grafikkarte mit einem zwei 6/8Pin angeschlossen. Das andere Kabel hBe ich nicht am Netzteil angeschlossen

Zurück
Oben