Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
<<<
Ich habe bei Galaxus einen Rx 7800xt gekauft, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand mit 24 Monaten Garantie.
<<<
<<<Ich habe 470,70 € bezahlt<<<
<<<Macht es Sinn, das zu kaufen?<<<
das ist kein Problem. Ich kann das Produkt stornieren, solange es noch im Versand ist. Ich habe es gekauft, um die Gelegenheit nicht zu verpassen. Können Sie erklären, warum es nicht eingenommen werden sollte?
Ergänzung ()
Burki73 schrieb:
<<<
Ich habe bei Galaxus einen Rx 7800xt gekauft, gebraucht, aber in sehr gutem Zustand mit 24 Monaten Garantie.
<<<
<<<Ich habe 470,70 € bezahlt<<<
<<<Macht es Sinn, das zu kaufen?<<<
Ich habe einen RX 7800xt gekauft. vom Galaxus-Händler. Da es sich um ein Retourenprodukt handelte, habe ich es für 470,70€ gekauft. Jedoch gibt an, dass die Garantie 24 Monate beträgt und die Funktion einwandfrei ist.
Denn so eine neue Karte wird nicht umsonst so früh wieder verkauft . Dann wird damit irgendwas nicht stimmen, ich vermute mal Spulenfiepen . Denn gerade die ASUS Karten neigen dazu !
Danke, aber das liegt weit außerhalb meines Budgets. Hat jemand schon einmal ein Produkt aus einem solchen Angebot gekauft? Hatte er irgendwelche Probleme? Darum habe ich gefragt.
Was genau ist denn überhaupt deine Sorge?
Ob der Preis für das Modell gut ist? Ob das Modell selbst gut ist?
Ob eine 7800 XT überhaupt gut ist?
Ob Galaxus vertrauenswürdig ist?
Was genau ist denn überhaupt deine Sorge?
Ob der Preis für das Modell gut ist? Ob das Modell selbst gut ist?
Ob eine 7800 XT überhaupt gut ist?
Ob Galaxus vertrauenswürdig ist?
Bei Galaxus nicht, bei Amazon schon mehrfach. Dort hatte ich nie Probleme damit und augenscheinlich sogar teilweise Neuware erhalten.
Galaxus gibt doch auch den Zustand an. Bei Neuwertig ist maximal die Verpackung geöffnet. Unwahrscheinlich, dass das Teil dann länger im Betrieb war, wissen kann man es jedoch nie.
Im Zweifel die 50€ drauflegen, ist ja kein riesiger Betrag.
Habe ich mehrmals. Bei Galaxus meine aktuelle Razer Maus, sowie letzte Woche eine 4070 Super Asus Dual für 560€, beides war von Neuware nicht zu unterscheiden und technisch einwandfrei.
Höchstens verpackung mehr oder weniger eingerissen/gedrückt/wasauchimmer.
Auch Kopfhörer/Headsets ebenso als Rückläufer gekauft u.A. bei Amazon, Thomann oder beyerdynamic selbst, ebenso optisch und technisch wie Neuware.
Ich persönlich hätte in deinem Fall eher die Hellhound genommen für 30€ mehr: https://www.galaxus.de/de/s1/produc...rte-37908338?shoparea=secondhand&shid=1402769
Weil es laut tests eines der besten Kühldesigns ist (mitunter niedrigste Lüfterdrehzahlen und sehr gute Temperaturen). Da wüsste ich nicht, ob ich für 30€~ nur das Risiko eingehen würde, dass die karte deutlich lauter wäre.
Die Asus TUF (mit 3 Lüftern und größerem Kühler eine nummer größer und besser als die Asus Dual) ist immer noch etwas schlechter als die Hellhound.
Edit: Aktuell gibt's über Shoop auch 10% Cashback. Falls du die nicht mitgenommen hast, würde ich sowieso nochmal stornieren, das sind hier gute 40-42€~ rum etwa (10% auf den Nettopreis)
Das ist die Antwort, die ich suche. Nachdem das Produkt eingetroffen ist, werde ich es eingehend prüfen und testen. Wenn es zu einer Situation kommt, wie Sie sie beschrieben haben, werde ich mein Glück mit dem von Ihnen vorgeschlagenen Produkt oder einem anderen Produkt versuchen. Ich freue mich sehr über die wertvollen Informationen, die Sie uns gegeben haben, vielen Dank.
Bei Galaxus nicht, bei Amazon schon mehrfach. Dort hatte ich nie Probleme damit und augenscheinlich sogar teilweise Neuware erhalten.
Galaxus gibt doch auch den Zustand an. Bei Neuwertig ist maximal die Verpackung geöffnet. Unwahrscheinlich, dass das Teil dann länger im Betrieb war, wissen kann man es jedoch nie.
Im Zweifel die 50€ drauflegen, ist ja kein riesiger Betrag.