- BeitrÀge
- 15
Definitiv richtig, es ist Google Translate. đ
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ohne die Anforderungen des TE zu kennen (Auflösung, gewĂŒnschte FPS, Art der Spiele) kann man das garnicht wissen.waxwiesel schrieb:Die passt sehr gut zum System und ist schnell.
Ist ja ok, aber das ist leider unverstÀndlich:Darklordeh schrieb:Definitiv richtig, es ist Google Translate.
Darklordeh schrieb:Ich musste das machen, ich weiĂ, dass es bereits fĂŒr 7800xt verwendet wird, der VerkĂ€ufer sagt, es sei sehr gut, aber wenn es schlecht wird, muss ich es zurĂŒckgeben.
Warum sollte sie ein Problem haben? Die meiste Ware wird zurĂŒckgeschickt, weil der KĂ€ufer sich anders entschieden hat. Ich habe schon sehr oft Retourenware (z.B. Amazon Warehouse Deals) gekauft. Hatte dabei noch nie einen Reinfall. Meist ist nur die Verpackung schon mal geöffnet oder ein Kabel schlecht aufgewickelt.Bono35 schrieb:Nicht gebraucht - da es sich hier um Retourenware handelt die wohl ein Problem haben wird.
Viele HĂ€ndler schicken Retourenware ungeprĂŒft wieder raus. Das Risiko eines Defektes ist daher hoch.TomH22 schrieb:Warum sollte sie ein Problem haben? Die meiste Ware wird zurĂŒckgeschickt, weil der KĂ€ufer sich anders entschieden hat. Ich habe schon sehr oft Retourenware (z.B. Amazon Warehouse Deals) gekauft. Hatte dabei noch nie einen Reinfall. Meist ist nur die Verpackung schon mal geöffnet oder ein Kabel schlecht aufgewickelt.
Und bei einem seriösen HĂ€ndler wie Galaxus hat man volle GewĂ€hrleistung, Garantie und RĂŒckgaberecht.
waxwiesel schrieb:Ich wĂŒrde mir eine neue kaufen .
https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1507123.html
oder diese
https://www.mindfactory.de/product_...ulse-Aktiv-PCIe-4-0-x16--Retail-_1526632.html
Denn so eine neue Karte wird nicht umsonst so frĂŒh wieder verkauft . Dann wird damit irgendwas nicht stimmen, ich vermute mal Spulenfiepen . Denn gerade die ASUS Karten neigen dazu !